Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Digital Monsters Taichis Story: Vollversion

Hmm also das mit den Spoiler würde ich lieber wieder rausnehmen denn auch wenn es in einen Spoiler ist werden die meisten trotzdem draufklicken. Ich finde Spoiler haben eigentlich in einer Spielevorstellung nichts zu suchen. (es sei denn es ist ein wichtiges Feature im Spiel was erst später kommt)
    Weil wäre der Spoiler nicht hätte ich auch nichts dieser ErKenntnis machen können und juetzt wäre mir bei spielen deines Spieles ein Spannungsmoment genommen ich weiß ich bin selber Schuld aber du gibst ein die Möglichkeit dazu.

Naja aber so insgesammt sieht dein Spiel wirklich grandios aus habe zwar noch nie eine Demo von dir gespielt aber trotzdem habe ich mich von deinen Vorstellungen aus darauf gefreut. Ich spiel halt nicht gerne Demo`s bzw ist dein Titel schlecht gewählt ich dachte echt jetzt ist die Vollversion draussen aber dann wurde die Freude gedämpft naja es gab immerhin Neuigkeiten.
    Kannst ja den Titel Vollversion naht (oder auch nicht) nennen.

machen oder keine ahnung was noch.

Naja schon mist das die Demo rausgenommen wurde

naja freuen wir uns auf die VV!^^

PS:und du da über mir hab in deinem mal gästebuch das hakenkreuz über dem smiley mit dem spruch ICH BIN GELB verdeckt

Nun. Es freut mich mitteilen zu dürfen, dass Digital Monsters Taichis Story fast fertig ist.

Es müssen noch lediglich 4 maps (wovon 1 map davon eine Zwischenszene ist) angefertigt werden, der allerletzte Endgegner von der Technik her noch gestaltet werden und noch ein paar Gegner in normale maps reingesetzt werden.

Danach ist das Spiel FERTIG!

Natürlich wird das Spiel aber nochmals von mir und meinen Testern durchgespielt und Bugs zu entdecken und zu entfernen. :>

Das war aber nicht ursprünglich das, was ich posten wollte.

Ich suche derzeit jemanden, der einen Trailer über "Digital Monsters Taichis Story" anfertigen kann.

Dieser sollte sich schon gut mit Videobearbeitung usw. auskennen und auch eine gewissen Kompetenz haben und ein Mindestalter von 16.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden:

MSN: PrinzStar@hotmail.de

der, der diesen Job annimmt, bekommt natürlich die aktuelle Version von Taichis Story zugesendet. :>

--

Zudem wollt ich noch bescheid geben, dass der Thread bald geupdatet wird. ^.~

So. Wie versprochen habe ich den Thread geupdatet.

Der Info-Stuff hat sich deutlich vergrößert. Es sind mehr Screens vorhanden und ganz unten im ersten Beitrag ist noch ein kleines Special.

Zu dem Spiel selbst. Ich werde es sicherlich bald fertig haben.

Ob es nun in ein paar Tagen oder in doch erst 2 Wochen fertig ist, hängt davon ab, wie motiviert ich bin und wieviele Bugs mir in die Quere kommen. Aber im Moment schaut es bei beiden Dingen gut aus. =)

Ich hoffe ihr habt Spaß daran euch ein bisschen Zeit zu nehmen und euch den Text durchzulesen und auch ein paar Kommentare zu dem Thread zu hinterlassen.

MfG
    Mr.Prinz~

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Zu dem Spiel selbst. Ich werde es sicherlich bald fertig haben.

Ob es nun in ein paar Tagen oder in doch erst 2 Wochen fertig ist, hängt davon ab, wie motiviert ich bin und wieviele Bugs mir in die Quere kommen. Aber im Moment schaut es bei beiden Dingen gut aus. =)
    Ich hoffe du kriegst es nächste Woche fertig, denn dann hab ich Herbstferien und ich kann endlich die Vollversion spielen!

Aber das sind schon die besten Nachrichten des Tages(außer das heute die siebte stunde ausgefallen ist)!

Kommt eigentlich auch Renamon irgendwo im Spiel vor?
    Ich finde dieses Digimon nämlich einfach genial!^^

Und toi, toi, toi, dass du das Spiel bald fertig kriegst

Zitat Zitat von Cheetah Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du kriegst es nächste Woche fertig, denn dann hab ich Herbstferien und ich kann endlich die Vollversion spielen!

Aber das sind schon die besten Nachrichten des Tages(außer das heute die siebte stunde ausgefallen ist)!

Kommt eigentlich auch Renamon irgendwo im Spiel vor?
    Ich finde dieses Digimon nämlich einfach genial!^^

Und toi, toi, toi, dass du das Spiel bald fertig kriegst
    Renamon trifft man in File City... =P

Es hat aber keine größere Rolle im Spiel.

Ich wollte ihn ja mal dazu bringen ein crossover zwischen den Staffeln zu machen, aber da is er stur wie ein Esel^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ey ich will das spiel verdammt xDDDD

...

Du brauchst nich zufällig nochn Betatester ???

So Leute...!
    Ich habe es endlich geschafft!
    Das Spiel Digital Monsters - Taichis Story ist nun offiziell zuende und steht bereits zum Download zur Verfügung!

Ich hoffe ihr habt viel Spaß und gebt ne Menge guter und auch schlechter Kritik ab! =)

Danke an alle, die das alles möglich gemacht haben.

Endlich die Vollversion!
    Darauf feu ich mich schon seit Wochen!
    werds mir gleich heut abend runterladen

Users Awaiting Email Confirmation

wo kann man das spiel downloaden

ich brauchs ... und zwar schnell *suchtibinz

EDIT* Gefunden ... ich editier später noch kritik ;-)

Geändert von RocKBluT (30.09.2008 um 14:54 Uhr)

naja ich freu mich schon auf Yamatos story in der Hoffnung das etwas mehr abwechslung kommt^^ bzw. vielleicht dochmal ein Serien Crossover^^

hi kann mir jemand sagen wo man die VV bekommt würde mich sehr freuen und habe noch eine Frage wie geht das mit dem Schalter Danke im Vorraus MFG Doremie

Katii Gast
    Ui die Vollversion und keiner hat es mitbekommen? das liegt wohl daran, dass du in den Titel schon Wochen vorher Vollversion geschrieben hast obwohl es noch gar nicht fertig war... jetzt werde ich mir das spiel aber downloaden und es spielen :P auch wenn ich gehofft hätte du beendest Yamatos Story zuerst, den mag ich nämlich lieber als Tai Im Grunde genommen ist das aber ja egal... mh da bin ich aber mal gespannt

und wegen dem Download ich glaube den gibts auf dieser Seite

Anlässlicher der bevorstehenden englischen Version von Taichis Story, habe

ich einen Trailer angefertigt für das Spiel und es bei YouTube hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=vaAjz06bSK0