Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Digital Monsters Taichis Story: Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So. Wie versprochen habe ich den Thread geupdatet.

Der Info-Stuff hat sich deutlich vergrößert. Es sind mehr Screens vorhanden und ganz unten im ersten Beitrag ist noch ein kleines Special.

Zu dem Spiel selbst. Ich werde es sicherlich bald fertig haben.

Ob es nun in ein paar Tagen oder in doch erst 2 Wochen fertig ist, hängt davon ab, wie motiviert ich bin und wieviele Bugs mir in die Quere kommen. Aber im Moment schaut es bei beiden Dingen gut aus. =)

Ich hoffe ihr habt Spaß daran euch ein bisschen Zeit zu nehmen und euch den Text durchzulesen und auch ein paar Kommentare zu dem Thread zu hinterlassen.

MfG
    Mr.Prinz~

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Zu dem Spiel selbst. Ich werde es sicherlich bald fertig haben.

Ob es nun in ein paar Tagen oder in doch erst 2 Wochen fertig ist, hängt davon ab, wie motiviert ich bin und wieviele Bugs mir in die Quere kommen. Aber im Moment schaut es bei beiden Dingen gut aus. =)
    Ich hoffe du kriegst es nächste Woche fertig, denn dann hab ich Herbstferien und ich kann endlich die Vollversion spielen!

Aber das sind schon die besten Nachrichten des Tages(außer das heute die siebte stunde ausgefallen ist)!

Kommt eigentlich auch Renamon irgendwo im Spiel vor?
    Ich finde dieses Digimon nämlich einfach genial!^^

Und toi, toi, toi, dass du das Spiel bald fertig kriegst

Zitat Zitat von Cheetah Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du kriegst es nächste Woche fertig, denn dann hab ich Herbstferien und ich kann endlich die Vollversion spielen!

Aber das sind schon die besten Nachrichten des Tages(außer das heute die siebte stunde ausgefallen ist)!

Kommt eigentlich auch Renamon irgendwo im Spiel vor?
    Ich finde dieses Digimon nämlich einfach genial!^^

Und toi, toi, toi, dass du das Spiel bald fertig kriegst
    Renamon trifft man in File City... =P

Es hat aber keine größere Rolle im Spiel.

Ich wollte ihn ja mal dazu bringen ein crossover zwischen den Staffeln zu machen, aber da is er stur wie ein Esel^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ey ich will das spiel verdammt xDDDD

...

Du brauchst nich zufällig nochn Betatester ???