Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
War gerade mal auf Jamendo, die haben da schon diverse verborgene Copyrights eingebaut. Zb. das hier aufgeführte. D.h. soviel wie "Du darfst meine Musik verbreiten, aber Unberührt und als Album oder Singletrack, jedoch nicht in andere Elemente, Medien oder Dinge einbinden, die meine Musik in den Hintergrund verfrachten oder gar verfremden könnten, denn meine Musik muss für sich alleine und nur für sich alleine wirken und stehen." Insofern darf eigentlich fast nüscht irgendwo eingebunden werden, auch nicht in den Maker oder so, denn dann wäre es Hintergrundmusik und Teil eines anderen Produkts. o.O
Ich weiß nicht wo du das her hast, aber das steht weder so auf der Seite noch steht irendwas davon auf creativecommons.org.
Es steht nirgendwo das man die Musik nicht einbinden darf. Genauso ist es auch nicht gesagt das man die Musik nicht veröndern darf, denn das entscheidet der jeweilige Künstler.
Sämtliche Musik die dort zu finden ist, steht unter Creative Commons Lizenzen. Da ist kein verstecktes Copyright vorhanden.