Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: RPG-Atelier Fehler?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ^.- im prinzip bleibt dir also nur eigen kreiertes und rtp :3 Du könntest zum RTP-Guru aufsteigen!!!

Bzw. Zu dem Creativ Common dingens. o.O Ist genauso illegal die ungefragt zu verwenden wie sonst was.

Bzw. Ist eigentlich alles was du nicht selber machst und ungefragt benutzt illegal o.O So auch deine Software. Da bleibt nur eins: Jeder schreibt sich nen eigenen Maker.

Eigentlich geht es ja nur um Selbstschutz. Ich hab neulich in irgendeinem Oblivion Forum gelesen, das der Seiteninhaber abgemahnt wurde zu einer Geldstrafe von weis nicht mehr wivielen Euro: Weil ein User ein Userbild hatte das unter nem Copyright stand o.O Die Leutz denen diese Seiten gehören, sind nämlich immer die Blöden und müssen den Kopf herhalten. Also ist es schon vernünftig mal ein bisschen Unkraut zu jäten.

Meinetwegen darfst du das alles zum privatvergnügen reinpacken, aber ich denke keine Seite würde so etwas hosten.

Edit:
    Zitat Zitat
    Weder Format noch Inhalt des Albums werden verändert, noch wird der Inhalt in eigene Kreationen eingebunden.
    War gerade mal auf Jamendo, die haben da schon diverse verborgene Copyrights eingebaut. Zb. das hier aufgeführte. D.h. soviel wie "Du darfst meine Musik verbreiten, aber Unberührt und als Album oder Singletrack, jedoch nicht in andere Elemente, Medien oder Dinge einbinden, die meine Musik in den Hintergrund verfrachten oder gar verfremden könnten, denn meine Musik muss für sich alleine und nur für sich alleine wirken und stehen." Insofern darf eigentlich fast nüscht irgendwo eingebunden werden, auch nicht in den Maker oder so, denn dann wäre es Hintergrundmusik und Teil eines anderen Produkts. o.O

Geändert von MA-Simon (27.07.2008 um 01:08 Uhr)