Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Bloodmeal of demons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich ha bkein word das wollen mir meine eldenr nich kaufen.

Sorata: der drake ist kein Vampir er ist ein Dämonvampir. Das ist anders. Da hat er so Krätze wie zaubern und nicht nur blutsaugen und man kann später auch Beruf machen.

Grafiken: Malex hat das in Vampires Danw aber auch so gemischt und ich will nicht so das Benutzen was so immer in andren Spielen.

Koragon: ja das wort ist falsch, da war kriegerischen gemient.Hab ich extra in Buch nachgeschaun.

Aber danke für freundlcihes Lob ich will versuchen besser rechtzuschreiben und bitte noch mehr Tips wie ich geschichte besser machenk ann.

Zitat Zitat von DemonDrake08 Beitrag anzeigen
    Ich ha bkein word das wollen mir meine eldenr nich kaufen.
    http://de.openoffice.org/

Dito. Word ist das Standard-Schreibprogramm und sollte eigentlich auf jeden Computer drauf sein...Oo

Und zum Grafikstil: Weil Marlex das macht? Ist der ein Gott oder dergleichen? Springst du von der Klippe, wenn er das macht? Klar, ist er eine "Maker-Legende" ,das bedeutet jedoch nicht, dass er unfehlbar wäre.
    Ich kann dir nur sagen, so ein krasser Chipsetstilmischmasch ist wirklich nicht sooo die Wucht...Es sei denn, es ist ein Fungame, aber das glaube ich bei deinem Spiel mal nicht ^^

Zitat Zitat
    von Sorata08
    Word ist das Standard-Schreibprogramm und sollte eigentlich auf jeden Computer drauf sein...Oo
    Leider stimmt das so nicht ganz. Word ist Teil von Microsoft Office und das ist eben nicht auf jedem PC und kostet nicht zu knapp (ja nach Version bei der 2007er Ausgabe zwischen ca 140€ und 650€, nur um mal ein Beispiel zu nennen)
    Jeder Rechner hat zwar Wordpad aber das kannst du mal getrost vergessen.
    Die Alternative ist wirklich OpenOffice. Da ist eigentlich vom Prinzip her fast(!?) alles drin was in MS Office auch drin ist, nur dass das teure Windows Logo fehlt.
    Daher kann ich gut verstehen, dass es seine Eltern es nicht kaufen wollen, ich selbst finde, es ist eine Schweinerei, dass MS Geld für so grundlegende Programme verlangt.

Also einfach mal dem Link von Wetako folgen, da findest du was du brauchst.

Also ich find es ganz nett. . . Die Story ist . . . nunja recht eigensinnig! Also im Allgemein find ich deine Ausdrucks form blöd:
    Zitat Zitat von DemonDrake08
    Dann gingen sie tot, weil die Vampire alle dorfbewohnr töten sollen.
    Ich hätte lieber geschrieben, sie starben bei einem Angriff aufs Dorf oder ähnliches! NaYa mal abgesehen von der Standart Textbox , sieht das Mapping recht gut aus! Nur du hast viel zu unterschiedliche Chipsetstyles benutzt, wenn ich das richtig sehe! NaYa und der Lichteffekt im Drakenwald sieht etwas. . . simpel aus!

NaYa also im großen und ganzen son Mittelding! Frage nebenbei: Ist das dein erstes Projekt?? ^^

NaYa ansonsten kann mans mal anspielen und dann sehen wies im Spielverlauf so ist!

Okaii das wars ersma!
    mfg pascal45

Users Awaiting Email Confirmation

die story find ich Grundlegend nicht mal sooo schlecht allerdings kommt mir das ab und zu so rüber das du zuviele Ideen auf einmal hattest und das alles in einem Spiel unterbringen willst ( so gings mir anfangs auch sehr oft ) aber wie sagt man immer so schön ^^ weniger ist mehr ^^