Erstmal willkommen im Forum.

Zu deiner Vorstellung: Die Rechtschreibung ist echt...bescheiden...ich mein, die Story hat schon interessante Elemente, aber dein Schreibstil und die grässliche Rechtschreibung lassen einen fast vermuten, ein 8-Jähriger hätte das geschrieben...Also bitte Rechtschreibung überarbeiten. So schwer ist deutsch nun auch wieder nicht.
Zum Inhalt: Wieso ist es so wichtig, dass Drake ein Halbdämon ist? Ich mein, sonderlich toll scheinen Dämonen bei dir ja nicht zu sein, wenn sie von läppischen Vampiren umgenietet werden. Zumal: wäre es nicht viel interessanter, wenn Drake - da er ja zur Hälfte Dämon ist - nicht völlig zum Vampir wird, sondern auf ner Art Zwischenstufe gefangen ist, d.h. er ist weder Mensch, noch Dämon oder Vampir?
Und was macht ein Dämon bei dir eigentlich aus? Was unterscheidet ihn von einem Menschen? Die Fragen solltest du vielleicht noch klären...
Zur Grafik: Bitte lege dich auf einen Chipsetstil fest. So ein Mischmasch wirkt nicht sehr dolle...Außerdem ist es wenig originell Asgars Char aus VD 2 zu verwenden und da einfach die Haare umzufärben...

MfG Sorata