Hallo, ich und meine sxchwester machen ein Spiel. Es ist unser erstes Spiel. Die Geschichte sist schon fertig. Meine Schwester macht die Grafiken aber sie hat nicht so viel Zeit deswegen suchen wir noch Artisten

Vorgschichte
Der Halbdämon Drake wonhte in einem dorf. Auch seine Eltern und sein vater war ein Dämonbäcker. Aber seine Mutter war eine Mensch, deswegn war er ein Halbdämon. Die Dorfbewohner haten aber nichts gegen die Dämonen und alle waren friedlich zueinander. Dann wurde das Dorf von Vampiren angegriffen und drake wurde gebisen. Der Vampir blutsaugte ihn solange bis drake auch ein Vampir gewar. Die Eltern waren traurig, weil sie wusten, dass Drake ein Vampir wird. Dann gingen sie tot, weil die Vampire alle dorfbewohnr töten sollen. Das war ein Aiftrag vom vampirkönig Kotoss. Aber Drake konnte fliehen und hat Sich in einen andren Dorf versteckt.

Geschichte
In Xulkran erfährt Drake dan nvon der Legende von Dranai. in der steht das Dämonen im urpsrung Weltherscher und begutachter waren. Aber nicht so wie vampire es gewollt haben weil dämonen Blutaugen verbitten wollten und das gefile den Vampiren nicht . da staunte Drake weil er jetzt bescheid wuste. doch Da erschien Kotos und verkündet die prophezeiung "in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden"Da verstand Drake die kriechigschen sätzedes Königlords sofort und machte sich auf den weg.

denn er wollt die propezihung verhindern, aber plötzlich macht er Pause in einen Dorf und trifft dort ein mächen. Sie war ganz schön und hatte fliderblaues haar. Drake war sofozr Feuer und flamme.

"So jemand wie Ihr hab ich nohc nie gesehend. Seit Ihr ein engel der von himmel gefallen war kammt?"

"Meine mutter war ein Engel."

Da war Drake ertsmal baff. Aber er hate ein wichtge Aufgabe und erzählte ihr davon. Sie hieß Charlotte und ist ein halbengel, weil ihr Mutter ein Engle war. bevor sie losziehten sassen sie noch an einer Klippe und stolz über Ihnen funkelden sterne.

"Charlotte, dein Gesicht ist so wie die sonne, wenn man reischaut wird man geblendetet."

Da lachte Charlotte vor Glük den noch wusste sie niecht dass Drake ein Halbdämonvampir war Engenl dürfen nämich keine vampire heiraten weil sonst werden sie verbant aus Elyfsien. Doch noch war alles schön und die Sterne sangen ein Lied üfr sie aus dem Firnament. Ein Lied der war die Ruhe vor dem Sturm. den schon am nächsten tag war der Himmel getrauft vor Blut. Den die kamen um Charlotte abzuholen!
Jetzt spielt man Drake's rolle und es giebt viele Überaschcungen auf dem Weg zu Charlotte. Außerdem geht ja die Wlet in 30 tagen unter

Drake komt in Xulkran an und siet sich um

der Drakonwald wo der legendenstein aufleuchtet

Drake nach der flucht von seinem dorf weg in einem düsterem waldgehöltz

Die höhle der lebenden Untodenskellete