Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das funktioniert nicht!=o

Das funktioniert nicht!=o

Huhu,ich habe ein paar Leute gemacht und will die in mein Spiel reinsetzem.Bloß das doofe ist,das die dann immer so als Geist aussehen.Nur ein paar Pixel sind da.
    Hier das Charset:

Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.
    Knnt ja mal ein Testprojekt machen und es aussprobieren!^^

Users Awaiting Email Confirmation

Nimm ein anderes Charset (eins wo Funktioniert) und füg dort das ganz bild ein ... allerdingsolltest du die Hintergrundfarbe ändern (das schwarz) dazu benutzt du am besten den I.Draw wenn du den nicht hast Googel ihn dir ... wenn du dann ne andere hintergrundfarbe hast musst du allerding die schwarzen Ränder der chara nachmalen ^^ wenn das dir alles zu kompliziert ist und so einfach schreiben dan mach ichs dir dann kannste die dinge heute abend habn ^^

1. Da dein hintergrund schwarz ist und du diesen Transparent machst, wird auch der schwarze umriss der Chars transparent. Nimm also ne andere Hintergrund farbe. also eine die noch nicht im charset drin ist.

2. Farbtiefe muss 256 runter geschraubt werden. Wenn kein Prog hast nimmst Irfanview. Wenns nicht hast, google danach.

3. Warum hast du deswegen 2 Threads mit anderem namen aufgemacht? Einer reicht!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    3. Warum hast du deswegen 2 Threads mit anderem namen aufgemacht? Einer reicht!
    XD das erinnert mich an diesen ali... XD
    Und das schwarz würd ich auch ändern, da geb ich supermike recht^^

Zitat Zitat von Demonfox Braska
    XD das erinnert mich an diesen ali... XD
    xD mich auch i-wie^^
    Naya zum Thema du wenn du nen Alphakanal lest und mit Ifran View senkst dann macht Ifran View manchmal auch einfach den Umriss mit zur Tranzperenz da musst du aufpassen^^ achte auf das Häkchen:
    Tranzparente Farben speichern oder bebehalten oder so!!!
    Für Alpha Kanäle usw empfehle ich GIMP und Photoshop 7.0^^