Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Hänsel und Gretel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Heyho.
    Ich frag' nur mal so aus Interesse, wie es denn mit dem Projekt steht :] Scheint ja nicht abgebrochen zu sein...

Und das müsste ja auch schon zutreffen. Suchst du eigentlich noch Tester, oder hast du deine schon?

Achja, für die Facesets...

Der Mund sieht doch etwas paintig aus :/ Selbst wenn es dich nicht kümmert, mich stört sowas >_<
    Deshalb...

(Natürlich nur, wenn es dir gefällt xD)

Ich frag mich, warum du nicht einfach den Originalmund nimmst =o
    Hm der Mund ist mir gar nicht aufgefallen. Aber danke... werds bei meiner Grafik ausbessern!

Testphase war für den September geplant, ja >_<
    Aber ich hab den Mund wohl zu voll genommen... mit nem 60Std-Job während der Sommerferien blieb gar keine Zeit um am Projekt weiter zu arbeiten, also lag es bis vor ein paar Wochen noch auf Eis. Und erst vor kurzem habe ich wieder angefangen mich intensiv damit zu beschäftigen.

Ja Tester werden noch gesucht und gern genommen :)

Das Artwork ist sehr schön, aber ich weiß nicht ob ich es ins Spiel einbauen werde. Mal sehn.. über Titelbilder etc. mache ich mir daweil keine Gedanken, weils beim Projekt wichtigere Dinge gibt :)

Aber um ein klar zu stellen...

JA AM PROJEKT WIRD GEARBEITET- ES WAR NIEMALS TOT- UND EIN RELEASEDATUM IST NOCH NICHT ABSEHBAR xD
    (gut ding braucht weile... aber ja ich könnt mal wieder ein update machen xD)

Zitat Zitat von Bad_Apple Beitrag anzeigen
    Ja Tester werden noch gesucht und gern genommen
    Dann melde ich mich jetzt einfach mal als Tester :]
    Das Projekt verspricht nämlich echt gut zu werden und ist auch einer meiner Favoriten hier

Zitat Zitat von Bad_Apple Beitrag anzeigen
    JA AM PROJEKT WIRD GEARBEITET- ES WAR NIEMALS TOT- UND EIN RELEASEDATUM IST NOCH NICHT ABSEHBAR xD
    (gut ding braucht weile... aber ja ich könnt mal wieder ein update machen xD)
    Ah, das ist immer gut zu hören =] Und ja, ein Update ist immer gut.

Geändert von goldenroy (03.10.2010 um 20:06 Uhr) Grund: Böser, ganz böser Rechtschreibfehler ._.

*reinschleich und am Hexenhäuschen knabber*

Schön das es hier voran zu gehen scheint. ^^

*thread auch gleich mal abonnier*

Tolles Ding vor allem wenn man bedenkt das Gretel eigentlich eine Mörderin ist. xD

Gretel gedanklich:
    (Ich schubs jetzt einfach mal jemanden in den Ofen damit mir warm wird!^^)

Finde es immer wieder Lustig wenn man die unehin schon fas Langweiligen Märchen zusammen mischt wie ein D.J. aber auch sehr schön das du viele magische sachen mit reinbringst die Pilze übrings gefallen mir auch sehr.8)

Aber bei den Facesets lässt sich sich noch was machen sieht nämlich noch ein wenig viel nach RTP aus es sei denn es ist so gewollt?

So sollte noch bedarf an Tester sein biete ich mich hiermal an.(einfach PN schreiben) ^^

Lg
    Multi-Master1988

Liebe Leute, eig habe ich ein Update versprochen...aber ich habe eher schlechte Nachrichten!

Das größere Update wird es erst im Februar 2011 geben!

Nicht nur weil mein Welpe mal wieder seine Liebe zu Computerkabeln entdeckt hat und gestern fast alle zerbissen hat (darunter die Kabel von der externen Festplatte wo mein Projekt drauf ist ) und ich erstmal Zeit finden muss um alles zu ersetzten, sondern auch weil mir jetzt ein fetter Umzug in eine neue Wohnung bevorsteht! Wenn der Bau samt Umzug Ende Jänner/Anfang Februar abgeschlossen ist, melde ich mich mit dem Projekt in alter Frische wieder... zwischenzeitlich könnt ich mir wenigstens gleich nen komplett neuen PC anschaffen..der aktuelle machts nicht mehr lang und der Maker funktioniert sowieso nicht aufm Laptop xD

Natürlich bin ich trotzdem per PN erreichbar und im Forum unterwegs... und vl finde ich auch die Zeit und beglücke euch noch mit ein paar Screens (sobald die PC-Kabel ersetzt sind). Aber ich wollte eig nur die fleißigen Mitleser und die die am Projekt interessiert sind benachrichtigen, dass es bis Februar wahrscheinlich eher schleppend bis gar nicht voran gehen wird

Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Hundezähmung und bei deinem bevorstehenden Umzug - man schreibt sich sicher hoffentlich mal wieder!

Aww, das ist schade. Trozdem viel Glück beim Umzug und finden eines neuen PC's. (Und bei dem Hund natürlich auch xD)

Geändert von goldenroy (20.10.2010 um 20:39 Uhr)

Viel Glück beim Umzug und vor allem gaaanz viel Spaß mit dem süßen Welpen. Denen kann man einfach nicht böse sein, gell?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Viel Glück beim Umzug und vor allem gaaanz viel Spaß mit dem süßen Welpen. Denen kann man einfach nicht böse sein, gell?
    Nein leider nicht wenn er mich mit seinen riesen Glubschaugen anguckt xD Wenn die Milchzähne mal ausgefallen sind hört das Kabelfressen auf!

Danke Leute <3 Ich bemüh mich nicht zu lange zu pausieren... für meinen Ressourcenkla... ähh...-sammlung bleib ich trotz des Zeitmangels sowieso noch immer gern aktiv xD

ja tierkids kann man echt nicht böse sein und wenn du eh nen neuen pc wolltest war das ja quasi ein wink des schicksals*g*
    deshalb bin ich auch nicht enttäuscht dass es erstmal nicht wirklich weitergeht
    ich wünsch dir auch viel glück mit dem umzug

Steht ein fester Termin für das kommen , dieses Spieles!? Vieleicht ein Demo!? naja , warte immernoch gespannt

Also ich denke die Erstellerin arbeitet immer noch daran, zumindest gab es ja vor Kurzem ein Update. Wird sich sicherlich bald wiedermal hier melden. Aber gestorben ist das Projekt bestimmt nicht.