Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
@ R.D.:

ES IST NICHT FIKTIV !!!

Für viele der Biblischen Erzählungen, gibt es mitlerweile Beweise, bespielsweise gab es Nachweislich einen Jesus von Nazareth, Bruder des Jakobus, der unter Ponsius Pilatus gekreuzigt wurde ( Römische Akten und Flavius Josephus ), und die "10 Ägyptischen Plagen" werden auch in Alt-Ägyptischen Hyroglyphen erwähnt,... (Einige Wissenschaftler Behaupten die "Plagen" seien durch einen Vulkan-Ausbruch in der Region verursacht worden, aber ... selbst ... selbst wenn ... WOHER WOLLN DIE WISSEN DASS IHN NICHT GOTT AUSGELÖST HAT ??? ), Etc,etc.
doch ist es...
Für mich schon...
Gott ist nicht Real, du Schuh...
Deine Glaube ist Real o_____O'
Ich bin Atheist und scheine das besser zu erkennen als du...

Für mich hat zb nicht Gott die Plagen ausgelöst sondern Mister T vom A-Team
Verstehst de das?

Zitat Zitat
Da er mit Engeln, Gott, Dämonen , usw. schon einige bezüge zur bibel gesetzt hat, und ... wenn schon, dennschon, .... aber so ists nix halbes und nix ganzes ... meiner meinung nach ...

boa bist du schlau
Was an dem Begriff "FIKTION" passt nich in deiner Birne?

Zitat Zitat
Wo denn bitte ??? Bitte um ein Beispiel !!!
Allein die tatsache das Gott die Erde geschaffen haben soll...
Willste dafür auch Beweise oO
geh auf Wiki...
Aber nich wundern, Die schreiben da Dinge wie "unbefleckte Empängniss geht gar nicht"

Zitat Zitat von Inkognito
Und wie kommst du überhaut auf die Idee den Thread hier mit einer Matrix rezension zuzuspammen?
Frag ich mich auch...
Also missversteh mich nich, du kannst ja glauben was du willst, is mit relativ Schnuppe, jedem das Seine usw. aber...
Das gibt die nicht das Recht auf fantaische Weise hier Rockblut vorzuschreiben er müsse sich nach der Bibel richten oO

Lass ihn doch machen wie er will oO
Mach doch einfach auch ein Game...
Aber bitte nich "Poker Dice 2 goes Bibel"...
Da kannst du dich dann austoben und von mir aus die ganzen Bibel nacherzählen, aber lass verdammt nochmal Rockblut sein Ding durchziehen.