@Jerome Denis Andre
Weist du denn auch, das Jesus einer der häufigsten Namen im alten "Nahen Osten" war?Zitat
Weil die Wissenschaftliche Antwort einfach naheliegender ist?Zitat
Nun, verstehe mich nicht falsch, ich bin zu tiefst Agnostisch, soll heißen, ich will dir nicht vorschreiben was du glauben sollst und maße mir auch nicht an die Bibel als Humbug abzustempeln, auch wenn ich nix davon halten, doch zumindest deine Argumente sind in meinen Augen lächerlich.
Und wie kommst du überhaut auf die Idee den Thread hier mit einer Matrix rezension zuzuspammen? o_O
Nebenbei sind all die angeführten Beweise völlig umsonst da die Wachowski Wachowski das öffentlich als eine ihrer Bezugsquellen genannt haben. Und warum auch nicht?
Aber warum sollte deswegen RocKBluT jetzt auch auf die Bibel zurückgreifen.
(Nebenbei steht in der Bibel so viel teils zusammenhangsloses "Zeug", dass man mit etwas Phantasy fast zu jedem Film einige Parallelen finden wird, ja einige Theologen sind sogar überzeugt, die Alien Trilogie sei auf Geschichten der Bibel aufgebaut. Das liegt aber weniger am Film, als einfach an der Fülle an Auslegungen, die es zur Bibel gibt.)
(Nebenbei würd ich dir raten deine Religion wo anders auszuleben als hier im Forum...)
@Topic
Ganz ehrlich, weder Story noch kurz angesprochenes Gameplay sind annähernd ausreichend. Simple Ballerrein sind schlichtweg am Maker nicht so umzusetzten, sodass sie auch annähernd Spass macht.
Das einzig gute bisher ist, dass deine Story kontrovers genug ist, um zumindest in diesem Bereich zu überzeugen.
Nebenbei bin ich zwar kein Devil May Cry Freund, doch hat das sicher nichts mit meiner Meinung zu deinem Spiel zu tun. Zwischen einem Aktion Adventure in 3D und einem Maker Spiel mit (vermutlich) mittelmäßiger KS liegen nunmal Welten...
Mfg