Ich habe Ideen aber noch nix festes ... aber ich schreib mal was ich mir schon überlegt habe ^^

Es gibt ja 3 Erzengel ( genau gibts 5 bei mir sinds aber nur 3 ) Michael Gabriel und Raphael wars glaub ... mit dennen 3 wird meine Vorgeschichte ausgebaut ... Ja von wegen Teufel und das Böse töten ... is alles noch in arbeit . Allerdings gibts ja noch Luzifer ... der Engel der sich gegen Gott auflehnte und somit in die Hölle verband wurde ... Jo Luzifer stieg dann somit auf den Troh der Unterwelt (der war ja frei da der Satan/Teufel tod war) Somit ist Luzifer der "Moderne" Satan. Angelo( so nenne ich warscheinlich meine Hauptfigur) ist der Moderne Erzengel -> Der 4te der bekämpft die Wesen der unterwelt heutzutage.

Das spiel wird warscheinlich in einzelnen Aufträgen/Missionen ablaufen ... so ungefähr wie bei DmC... Ja is aber alles noch in arbeit ^^

(ich weiß das das alles nicht mit den Religionen übereinstimmt ... aber immerhin ist es ja MEIN Game und ich will ja auch ein Bischen meine Fantasy mit rein Bringen ^^)