Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Wie findet ihr mein titel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie findet ihr mein titel?

Ist es bescheuert,mittel mässig,großartig,ich will es wissen,und das befor die demo raus kommt!
    http://www.npshare.de/files/37/2046/Title.PNG

Naja...ich find es eigentlich gar nicht so schlecht!!!!
    Was du vieleicht änderen könntest ist das du das Wort Might, nicht 2mal vorkommen lässt und du den Titel durch eine andere Wortstellung änderen könntest, so das es den selben sinn hat!!!
    Aber das ist deine sache

Zitat Zitat von OoT_best game ever Beitrag anzeigen
    Naja...ich find es eigentlich gar nicht so schlecht!!!!
    Was du vieleicht änderen könntest ist das du das Wort Might, nicht 2mal vorkommen lässt und du den Titel durch eine andere Wortstellung änderen könntest, so das es den selben sinn hat!!!
    Aber das ist deine sache
    Danke,aber Blood for Might kann ich nicht ändern,weil es sehr sehr viel bedeutet,und es ist gehört nicht zum titel,es ist der erste teil,auf yedem fall dank
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Einfach nur grottig.

Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, das Innere der Buchstaben auch blau zu färben.

Das Wort "bevor" schreibt man übrigens mit Vogel-"V".

mfG Cherry
    Naya yetzt wo du es sagst,das muss wirklich verbessert werden,und das mit dem "befor",ich bin nicht 100% deutsch
    mfg aLi

Geändert von General-G (12.07.2008 um 18:24 Uhr)

Hääääääää???

macht man wegen so was einen Thread auf?
    Ist das hier nicht irgendwie Spam?
    kann man denn nicht jemanden Per privater Nachricht fragen? oder Freunde?

EDIT: Ich denke nicht, dass der Titel recht einfallsreich ist. Jeder kann mit einer Tastatur und farben umgehen, da finde ich nicht gerade, dass das was besonderes ist.
    Da ist noch nicht einmal ein Bildchen dabei ;___;
    heißt soviel wie:
    Beschaffe dir einen ordentlichen zeichner, mache Foto oder sonstwas, aber das ding spricht mich in keinster weise an.

Geändert von Braska Feuerseele (12.07.2008 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Der titel hat doch was mit dem spiel zu tuhn,oder?...wie auch immer,du hast recht, was hab ich mir dabei gedacht
    Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen

EDIT: Ich denke nicht, dass der Titel recht einfallsreich ist. Jeder kann mit einer Tastatur und farben umgehen, da finde ich nicht gerade, dass das was besonderes ist.
    Da ist noch nicht einmal ein Bildchen dabei ;___;
    heißt soviel wie:
    Beschaffe dir einen ordentlichen zeichner, mache Foto oder sonstwas, aber das ding spricht mich in keinster weise an.
    Danke für den tip,ich werd versuchen ein hintergrund oder bild hinzu zu fügen

Geändert von General-G (12.07.2008 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat von aLi153 Beitrag anzeigen
    Der titel hat doch was mit dem spiel zu tuhn,oder?...wie auch immer,du hast recht, was hab ich mir dabei gedacht
    ich finde nicht, dass man wegen so einer kleinigkeit einen Thread aufmacht O__o

Zitat Zitat
    Danke für den tip,ich werd versuchen ein hintergrund oder bild hinzu zu fügen
    öhm... ja. gern geschehen. ^_____^

Schlecht.
    Sehr schlecht
    Viel zu eckig, zu langweilig und der Titel klingt auch... naja.

Gut das ich diesen thread gemacht habe,ich wusste garnicht das der titel so schlecht ist,Hasta la vista titel

Erinnert mich an die guten alten Sierra-Adventues Games aus den Achtzigern. Und vom Namen her an 3DO's Might and Magic.

Mir ist es persönlich egal wie dein Titelbild aussieht, daran hänge ich mich für ein Spiel gewöhnlich nämlich keine zwei Sekunden auf.

MfG
    Nigthmare

Eigentlich hab ich den titel nur gemacht,um nicht einer der standard rtp titels zu benutzen

Noch ein Tipp von mir:
    Ein einfarbiger Hintergrund sieht oft langweilig aus. Ein kleiner Farbverlauf reicht oft schon aus, das Bild besser erscheinen zu lassen.

EDIT:
    Die RTP-Titel screens sind generell zu vermeiden ^^

Zitat Zitat von Fir3bird Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp von mir:
    Ein einfarbiger Hintergrund sieht oft langweilig aus. Ein kleiner Farbverlauf reicht oft schon aus, das Bild besser erscheinen zu lassen.
    Werd ich mir merken,danke

Zitat Zitat
    Eigentlich hab ich den titel nur gemacht,um nicht einer der standard rtp titels zu benutzen
    Was schon völlig ausreicht. Für die Sekunde, die die Spieler benutzen um das Main-Menu zu übertasten ist ein aufwendig gestalteter Menü-Hintergrund ohnehin vergeudete Zeit.

MfG
    Nigthmare

So würde dein Titel schon mal mittelmäßig aussehen:

Einfach nur grottig.

Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, das Innere der Buchstaben auch blau zu färben.

Das Wort "bevor" schreibt man übrigens mit Vogel-"V".

mfG Cherry

TITEL ÄNDERUNG VON aLi!!!

Hab das titel geändert,ich hoffe es ist besser als das letzte,den ich werds nicht mehr ändern,und falls es immer noch schlecht ist,dann bitte nicht nur vom titel beurteilen
    http://www.npshare.de/files/37/1178/Titel.png

mfg aLi

Gha
    sieht ein bischen besser .....
    wenn du willst mache ich dir eins :P

Hab die Beiträge mal zusammengeschustert.

Hier mal wieder das Beispiel eines mittelmässigen Titelbildes:

Holy shit!!!
    Wie machst du das?!?