Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
Und Heine sieht toll aus, auch wenn ihn niemand hier sehen kann
Zur Zeit kann man hier eh garnix sehn x)
Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
Die Screens finde ich toll, nur schade, dass du kein Bild der Anaheim zeigst ;_;
Es soll doch noch Überraschungen geben, vor allem wenn sie so fein animiert wurde
Zitat Zitat von Daen vom Clan
Aber genau DAS ist ist doch Innovation, wenn man verwirklichen kann was es bisher nicht gab.
Wenn es nur darum ginge, wäre jedes neue Fantasygame über Elfen und Zwerge schon ein Meisterwerk
Zitat Zitat von Daen vom Clan
Außerdem ist das so oder so ein Garant für liebevollen Erzählstil, wenn man genau die Spiele macht die man selber gerne spielen würde oder eben das verwirklicht was Einem bei den anderen Spielen stets gefehlt hat.
Wenn ich sowas lese, steigert dass meine Entwicklerlust gleich nochmal um 100%

Und weil ich mal wieder in Gönnerlaune bin (und weil die restlichen Bilder nicht angezeigt werden):

Eigentlich als erstes internationales Transportschiff geplant, hat der Pole Artjom Tusk nach dem Tod seines tschechischen Geschäftspartners Ratislav Masaryk (man munkelt, dass Artjom ihm wohl den entscheidenen Stoß gegeben hat) die Praha II in die erste große Bar verwandelt, wo die Menschen aller Nationalitäten zusammen speisen und trinken und sich in die Tiefe werfen (aber nicht, ohne vorher das zerstörte Fenster zu bezahlen). Hier bekommt man auch mal Aufträge und neue Waffen und mit etwas Pech auch einen kostenintensiven Aufenthalt auf der Krankenstation.