riecht nach 'nem neuen "Spiel des Jahres"
freu mich auf was spielbares, warte schon seit einiger Zeit gespannt darauf!
riecht nach 'nem neuen "Spiel des Jahres"
freu mich auf was spielbares, warte schon seit einiger Zeit gespannt darauf!
Warte doch mal bis er final ist, hab nämlich gehört, dass der Mars dafür wieder Autos pixelt *pfeif*Zitat von Mike
Und die Passanten sind auch noch nicht richtig, oder glaubst du wirklich, dass da normalerweise jemand mit 'nem Schal rumläuft?
@Sushi
Argh, durch NPCs Sterben sieht man es natürlich nicht mehr :/
Als KS dient der Sideview-Standard des 2k3, ohne übertriebenen Schnickschnack, nur mit Posen und ein paar bunten Knalleffekten und so.
Menümäßig gibts erweiterten Standard, sprich per ESC gibts den hübschen kleinen Balken mit den Optionen Statstiken (Kämpfe, Spielzeit, gefundene Geheimnisse and so on), Menü (Standard-Dingens mit Items und so), Aufgaben (Quests, lässt sich per Up und Down durchscrollen) und Notizen (kleineres Lexikon zu diversen Ereignissen, Personen und Ländern).
@Penetranz
Glaub mir, manche Leute warten schon seit bald 4 Jahren darauf. Und ich freu mich auch schon ganz doll drauf *.*
Nein, dachte ich natürlich nicht^^ Aber wenn du den Screen schon im Screenthread zeigst, nicht aber hier, wirkt der Thread irgendwie nutzlos ^^
Zum KS: Werden beim Standard-KS des 2k3 die Patches von Cherry verwendet, die es zu einem rundenbasiertem KS wie in Diebe machen? Oder bleibt es das "hektische" KS, in dem die Gegner angreifen, während man einen Heilgegenstand benutzt und dann trotzdem stirbt, weil es eine viertel Sekunde zu lange gedauert hat? ^^ Obwohl es in diesem Fall sogar recht logisch wäre, denn im Krieg wartet sicher niemand, bis der Gegner nachgeladen hat ^^
Zum Menü: Finde ich besonders toll. Der Standard-Kram funktioniert, vor allem beim Menü, wirklich am besten und deine Zusätze machen das ganze umso besser. Vor allem die Notizen versprechen viel Hintergrundwissen das es zu entdecken gibtSehr toll. Auch designtechnisch (wie bei dir nicht anders zu erwarten) sehr toll. Schlicht und perfekt ins Spiel passend (zumindest was man bis jetzt davon gesehen hat).
Wegen der Wartezeit: Ja... da warten tatsächlich einige schon vier Jahre :P^^
LG Mike