Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [RMXP] NeCris - Spielevorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ihr stellt alles so vor, dass es nur noch Überraschungen geben kann ... und geben wird. *__*
    Das liegt auch daran das wir uns nicht zu schade sind irgendetwas umzukippen was ewig gedauert hat, wenn es nur dem Spiel gut tut.
    Also die Arbeiten oder vielmehr die Überlegungen halten zumindest nie an.
    Wir überlegen ständig was wir einbauen könnten und was vielleicht weniger Sinn macht, deshalb wird sich immer wieder einiges tun^^
    Kannst dich jedenfalls schonmal auf das große NeCris Update gefasst machen, auch wenn es noch lange dauern wird

Mfg Samper | FI

Es werden sicher viele fragen

aber wann kommt c.a ne Demo raus ?

Unser Motto beantwortet deine Frage.

"It´s done, when it´s done."

Wir wollen nichts halbes auf den Spielemarkt werfen, es kommt eine Demo wenn das Spiel soweit ist und auch erst genau dann.
    Optimierung ist die halbe Miete, deshalb beziehen wir selbst gute Freunde als Betatester schon in der Demoversion mit ein um mögliche Fehltritte gleich aus dem Weg zu räumen.
    Die Demo soll also sehr gut werden und das benötigt Zeit.

Mfg Samper | FI

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Samper das hab ich nicht gesehen..

Aber ich hab doch erst nach 5 min , bei meinem nen screen reingetan xD

das darf doch kein DoppelPost sein :P
    Wenn man die Forenregeln gelesen / kennen würde, wüsste man auch das man das Doppelpost nennt. Und du bsit ja nun nicht nur in diesem Forum angemeldet. im RMXP.de gelten die selben Regelen, nur mal so zur Info.

@ Spielevorstellung: Ich finde das Spiel in seinem jetzigen Stadium schon recht gelungen. Besonders die Idee mit den AoE3 - Maps hat es mir angetan, ich wüsste gerne mal wie man sich darauf fortbewegt (sicherlich über Pixelmovement oder ?). Einzigste was mich ein wenig stört ist sind die Ramen im Menü. Ich finde die sehen alle ein wenig langweilig aus. Vieleicht könnt ihr da ja noch irgendwelche Verzierungen einbringen oder ähnliches. Aber dieser stumpfe, graue Rahmen ist in meinen Augen total langweilig.
    Aber sonst echt top euer Projekt.

Das Thema mit den Verzierungen kann ich gerne einmal ansprechen.
    Ich persönlich bin aber etwas dagegen.
    Das hat mehrere Gründe.

NeCris soll kein typisches Mittelalterspiel werden.
    NeCris ist eher erwachsen, deshalb sind die Charaktere auch im erwachsenen Stadium angekommen, man spielt keine Kinder die unlogische Probleme haben.
    Deshalb gibt es auch keine "Bösewicht will die Welt vernichten / erobern" Geschichte und ebenso wenig ist Craig der Held der Welt der alle einmal retten wird / will.
    Craig hat ein Ziel, die Welt interessiert ihn nicht, ebenso deren Probleme.
    NeCris ist ziemlich cineastisch angehaucht und ich mag keine Kinderfilme mit Kindergeschichten und deshalb denke ich das ein Verziehrtes Menü etwas von der Ernstheit vom Spiel weg nehmen würde.
    Jedoch, wenn Yatzumo ( Der ist dafür zuständig) etwas gescheites auf die Beine stellt und es immer noch dem entspricht was wir uns vorstellen, dann kann ich mir vorstellen auch soetwas zu übernehmen.

Mfg Samper | FI

Wann wird das game denn ungefär erscheinen?

Zitat Zitat
    Wann wird das game denn ungefär erscheinen?
    Antwort:
    Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    "It´s done, when it´s done."

Wir wollen nichts halbes auf den Spielemarkt werfen, es kommt eine Demo wenn das Spiel soweit ist und auch erst genau dann.
    Optimierung ist die halbe Miete, deshalb beziehen wir selbst gute Freunde als Betatester schon in der Demoversion mit ein um mögliche Fehltritte gleich aus dem Weg zu räumen.
    Die Demo soll also sehr gut werden und das benötigt Zeit.
    Und diese Antwort war nur 2 Posts von deinen entfernt

@Verziehrungen:
    Samper hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Es ist beabsichtigt eine solche Stylemischung drin. Klar, könnten wir das ganze noch verziehren und mit schicken schleifen und Rundungen ausschmücken - wie aber bereits gesagt wollen wir das nicht. ^^ Deswegen wird auch ein Versuch nicht in Frage kommen, weil uns das Menü so sehr gut gefällt.

Außerdem ist es nicht wirklich ein Picture Menü. Das ist ein Windowskin, was sich gut verändern kann und somit auch die Größe des Spiels verringert, welche sowieso schon, dank der MP3s und der Backmaps hoch sein wird.

@Demonfox Braska & Saoru
    => owned.

MFG Yatzumo

Pfff XD

Ich wollte es heraus kitzeln xD
    Naja hat wohl nicht geklappt mhm ^^'