Oh ja - wieder ein XP spiel, das mich (neben Divinitas) in seinen Bann zieht.
Und das geschieht nicht oft, denn XP Spiele begeistern mich nicht so sehr.
Dass es keine Infos zur Story gibt, finde ich ein wenig Schade, der Rest begeisert mich dagegen sehr^^
Die Charakterinfos lassen mich auf interessante Charakter zurückführen, der Protagonist klingt mit seiner "verfluchten" Hand sehr interessant, ich würde sehr gerne mehr darüber wissen. Aber ich weiß, das wird nicht gesagt, kommt im Game vor Wie immer.^^
Nyla als Charakter gefällt mir sehr gut, ich mag junge Damen, die sich im Umgang mit den Bogen zu wehren wissen^^
Das KS klingt für mich sehr interressant, die Screens sehen prima aus, "Backmaps" sind mal was neues für mich (auch wenn ich schon oft davon gehört hab). Das Menü und das Titelmenü find ich auch toll (animierte Titel ziehen mich magisch an)^^
Werden da im ganzen Spiel Backmaps angewendet? (sry wenn die Frage nochmal gestellt wurde, ich bin aber nicht in der Laune, den ganzen Thread zu lesen, sry..)
Ein Notizbuch ist eine verdammt gute Idee, weil dort der Spieler das alles mit seinen eigenen Worten und Beschreibungen notieren kann^^ Ich freue mich darauf^^
Mit eurer Vorstellung gebt ihr mir das Gefühl, dass ihr euch richig gut mit den Maker auskennt und wisst, was ihr da anstellt. Ebenso wie eure Arbeit mit Features usw.: ihr bemüht euch um ein schönes Game, das gerade mein ganzes Interesse in sich reingesaugt hat.
meinen Segen habt ihr damit^^