Vielen Dank für die Anfrage, aber nein wir nutzen keine 3D Charaktere und dies mit Absicht.
Denn 3D Charaktere würden schon alleine nicht im Ansatz die Möglichkeiten wie diese bieten.
Wir können diese Umpixeln etc etc
Und da die Charaktere und die NPCs etc eine große Rolle in NeCris spielen werden und nicht nur schmückendes Beiwerk sind und leblose Hüllen die man nur zur Steuerung benutzt können wir keine 3D Charaktere verwenden.
Dennoch Danke für die Anfrage, der Stil ist allerdings Geschmackssache, vielen hier gefält es einigen wiederum weniger.
Aber ein komplettes RTP Spiel gefällt trotz gleichbleibenden Stil auch niemand, man kann es nunmal, leider, nciht jeden Recht machen
Sowohl von der Grafik, als auch von den Gameplay Ansätzen, finde ich euer projekt höchst interessant.
Nur bei den zeitbeschränkungen, musst ihr aufpassen, dass es nich unbalanced wird. Weil nicht, dass euer Gameplay ins Gegenextrem zu VD 2 verfällt. Also nicht dass am ende die spieler um alle gegner rumlaufen, und so wenig wie möglich kämpfen, nur weil se angst haben im level aufzusteigen, und dann weniger zeit haben....!!!
--
Das Licht
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.
Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Wir geben viel Wert auf das Balancing und um die Kämpfe interessanter zu gestallten wird es auch sehr nette und einige Rare Items geben die die Gegner droppen.
NeCris - Update News
Das Spiel macht momentan, Dank dem wohlverdienten Urlaub, nur geringe Fortschritte.
Die eigentliche Spielstory die der Spieler erlebt befindet sich nun, nach einer langen ungewollten “Deadphase” wieder Fluss aufwärts.
Nach einigen Umschreibungen des Anfangs im Detail, geht die Spielgeschichte nun bis nach dem ersten Dungeon.
Unsere Homepage wurde ebenfalls um ein Gästebuch und ein neuem Screen erweitert, den ich euch aber hier nicht vorenthalten will.
Unser Besucherzähler zählt nun etwas mehr als 400 Visits, was uns sehr freut, deshalb halten wir eine kleine Überraschung für den 1000 Besucher bereit.
Dazu aber später mehr, wenn sich der Zähler der besagten 1000 Grenze neigt.
Das KS macht ebenfalls auf Grund des Urlaubs nur geringfügige Fortschritte, sollte dies aber fertig gestellt sein, halten wir auch hierfür eine Überraschung bereit.
Da das Interesse an NeCris stetig wächst und wir momentan mehr als genug Anfragen über Icq und MSN bekommen, nur damit uns die Leute ihr Lob aussprechen können (Deshalb auch das Gästebuch), werde ich als Dank einen weiteren Einblick in die Geschichte von NeCris geben.
Man kann diese getrost als die Vorgeschichte betrachten, dennoch kommt ihr im Spiel keine große Bedeutung hinzu.
Also nehmt sie nicht zu ernst, da sie in keiner großen Relation zum Spiel steht.
Ich hoffe einige können sich nun ein gediegenes Bild über die Entstehung der Insel NeCris machen.
Auch wenn diese Geschichte nur einen dünnen Zusammenhang mit der eigentlichen Spielgeschichte hat, wollte ich sie aus Dank der Unterstützung hier und in anderen Foren einmal erwähnen.