Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: [RMXP] NeCris - Spielevorstellung

respekt das ihr mit Backmaps arbeitet hab garnicht gewusst das sowas möglich ist vorallem bin ich erstaunt wie gut die Grafiken rüber kommen die hauen mich um wenn ich ehrlich bin hätte nicht gedacht das sowas mit dem Rpg-Maker Xp möglich ist wow

aber mir fällt auch auf das eure Figur oder besser gesagt wie sie dargestellt ist garnicht in diese wunderhübschen Maps reinpasst die Maps sind sehr aufwendig die Figur sieht aus als ob sie von Harvest Moon kommt wie ein kleiner Bauer ^^ sry kommt mir jetzt so rüber

zu Craig das mit der Hand hört sich komisch an ich das Böse hat seine Hand befallen sehe jetzt leider keine Story wurde wohl vergessen deswegen kann man es schwer einschätzen warum weswegen usw

naja Alpha bedeudtet ihr habt noch einen weiten weg vor euch wünsche viel Glück bei der Umsetzung von der Grafik ganz klar das beste was ich je mit dem Rpg maker gesehn hab

Mal ne Frage... Gibt es Inneneinrichtungs Maps? Denn AoE hat ja keine, meine ich... und ich hab alle gezockt^^

Das ist ne Sache, die uns auch schon grübeln lassen hat. Wir haben da allerdings schon ne Idee, wie wir das machen. Wie das im Endeffekt ausgeht, werdet ihr ja dann sehen.

So nebenbei, hier mal ein paar Artworks:
    sorry für schlechte Qualli.. Foto mit Web-Cam geschossen. xD'

Craig:

Nyla:

MFG Yatzumo

Was ist sagen kann ist, das ihr unbedingt etwas an dem Ingamechara machen müsst.
    Die Grafik ist ja so realistisch wie möglich dargestellt ergo könnt ihr doch keine Mangafigur nehmen in der der Kopf größer ist als der restliche Körper. Zumindest sieht der Chara derbe sch... in dieser Umgebung aus. ;-)

Also wir finden, dass der Char dort gut reinpasst. ^^ Und daran wird sich auch nie etwas ändern, diese Entscheidung wurde längst getroffen und da es eigentlich nur Geschmackssache ist, wird das auch immer so bleiben. Wir mögen diese Chars.

MFG Yatzumo

Ich mach mich jetzt evtl. unbeliebt oder so aber wir sollten doch alle mal von unserem Ross absteigen und das ganze realistisch sehen. NeCris ist nicht das erste Spiel, welches auf Panoramas/Screenshot/Artworks läuft... Wir erinnern uns doch gern an andere Zeiten. Dennoch bin ich gespannt, wie ihr das inszenieren wollt, ich bleib gespannt aber das Spiel macht einen guten Eindruck.

Schön Abend noch.

Jop, hast schon Recht, es wurde wirklich schon verwendet, vorallem nicht selten. Kenne einen, aus meiner Klasse, der hat das ebenfalls schon gemacht. Es ist nicht wirklich was Neues, das soll es auch gar nicht sein. ^^ Uns ging es nur darum die Grafik einzubinden.

MFG Yatzumo

Zitat Zitat von DD | Yatzumo Beitrag anzeigen
    Jop, hast schon Recht, es wurde wirklich schon verwendet, vorallem nicht selten. Kenne einen, aus meiner Klasse, der hat das ebenfalls schon gemacht. Es ist nicht wirklich was Neues, das soll es auch gar nicht sein. ^^ Uns ging es nur darum die Grafik einzubinden.

MFG Yatzumo
    Grafisch her ist es schon was neues. Ich zieh meinen nicht vorhanenden Hut vor euch, da ich es nicht hätte machen können. Wollte es ja auch nur nochmal anmerken und mich nicht wie die meisten hier wiederholen ^^"

Jedenfalls hast du dich - zumindest bei mir - nicht unbeliebt gemacht.

Zitat Zitat
    Ich zieh meinen nicht vorhanenden Hut vor euch
    Ich WETTE, dass das witzig aussieht. x)

MFG Yatzumo

@Myriad

Es werden definitiv keine Midistücke verwendet.
    Musik erachten wir als den wichtigsten Punkt, neben der Story und des aufbaues der Spielwelt (Grafik Atmo etc)
    Sprich alle teilen sich 33,333% von 100%, wenn man uns beide fragt, deshalb wird sehr viel Wert auf die Musik gelegt.
    Demnach MP3 Stücke, die ebenfalls nicht aus Final Fantasy und Co kommen

Zitat Zitat
    Edit:
    Um noch einmal zu verdeutlichen wie wichtig uns die passende Musik ist, zur Zeit stehen uns Musikstücke von 1,1 GB zur Verfügung, die alle weise ausgewählt wurden, nun müssen wir nur noch die passenden aussuchen, was wohl eine Weile dauern wird x)
    @All
    Danke für die Zusprüche und Kritik, das Spiel macht nun schon sehr gute Fortschritte.
    Yatzumo hat heute das QTE Script fertiggestellt.
    Und ich habe die Story weitergemalt und verbessert, die lässt mich einfach nie in Ruhe, deshalb wird das noch 10 mal passieren, aber mit jedem mal wird sie besser, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind

Mfg DD - Samper | FI

Geändert von DD - Samper | FI (16.07.2008 um 09:17 Uhr)

Also ich finde das es Grafisch nich zueinander passt. . .der Char sieht in so einer Grafik etwas Verloren aus. . . aber sonst echt geil, da ich ya auch selbst AoE3 zocke kenn ich die Grafik usw und die gefiel mir immer gut^^ aber weiß nich es passt nich zum Char, könnte mann den nich anpassen??xD naYa glaube kaum das wäre extrem schwer^^
    naYa echt super sonst Respekt!
    mfg pascal45

Es wäre sicherlich möglich ihn anzupassen, aber wir wollen es gar nicht =)
    Also uns gefällt das so, die Arbeit wird auch ein wenig kleiner, wenn man bedenkt was wir mit den Figuren noch so vor haben.

Aber ob das Ergebniss, nachdem er angepasst wurde dem entspricht was sich einige erhoffen, ja das weiß nur der Fuchs
    Ja ehlich keine Ahnung, aber die Maps von AOE 3 sind eigentlich kein echtes 3D, man sieht es gut im Editor, das ganze ist ein zwischen Ding, das Spiel versucht einem da mit Optischen Tricks teilweise eins auszuwischen.
    Was ich damit sagen will, im Spiel direkt sieht es eigentlich besser aus, ich denke mal einfach abwarten, das Spiel hat oder sollte am Ende ja noch ein wenig mehr bieten als nur eine glänzende Oberfläche

Mfg und danke für die Kritik DD - Samper | FI

Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    Es wäre sicherlich möglich ihn anzupassen, aber wir wollen es gar nicht =)
    Also uns gefällt das so, die Arbeit wird auch ein wenig kleiner, wenn man bedenkt was wir mit den Figuren noch so vor haben.
    Lasst die Charsets so. Ich mag den Stilmix. Solangs farblich passt (sprich keine knallbunter Umgebung und dann ein angegrautes Charset oder umgekehrt) find ich's passend. x3

Wir lassen das ganze auch so, keine Sorge, da sich bei diesem Thema die Leute in 2 Lager teilen, sprich den einen gefällt es, den anderen nicht so, würde eine Änderung auch keinen Sinn mit sich bringen, zumal uns der Stil ebenfalls gefällt, ansonsten hätten wir das schon geändert

Mfg DD - Samper | FI

Und hier nochmal paar neue Screens:

MFG Yatzumo

Tjoar, der neue Screen mag mir zu gefallen. Ich habe mal ganz kurz eine Frage aber vielleicht wurde die hier schon einmal gestellt. Die Karten die ihr hier verwendet, stammen aus einem Spiel oder mit nem Editor gemacht? Wenn erstens eintreten sollte, fände ich das sehr schade aber sieht trotzdem hübsch aus.

Richtig die Frage wurde schon einmal gestellt =)
    Die maps wurden mit dem Age of Empires 3 Editor erstellt und sind somit Handarbeit, im erweiterten Sinne, da es ja ein Editor ist

Mfg DD - Samper | FI

Oha, vom Feinsten die beiden neuen Screens, gute Arbeit.

Als Mod bleibt mir jedesmal das Herz stehen wenn ich euch Beide kurz hintereinander posten sehe weil ich denke es wären Doppelposts
    Gottlob aber... kann man euch nichts an Zeug flicken, hehe.

Die beiden Artworks kommen auch sehr gut, ich freue mich auf mehr von eurer Schmiede!

Zitat Zitat
    Als Mod bleibt mir jedesmal das Herz stehen wenn ich euch Beide kurz hintereinander posten sehe weil ich denke es wären Doppelposts
    Ich hab mich schon gefragt, wann der Erste Mod uns darauf anspricht. xD In nem anderen Forum wurden wir dadurch schon verwechselt und ich hab in diesem Moment dann gar nicht gepeilt, was der von mir wollte. xD'

HIER mal endlich ein Screen vom Menü:

Ist in englisch gehalten, da die deutschen Sachen zu lang geworden wären und wir das Spiel später sowieso auch auf englisch veröffentlichen wollen. Ist übrigens komplett in RGSS gescriptet. Man kann gleichzeitig die Menü-Commands und die Charaktere links auswählen. Außerdem fallen auch hier Federn runter, die man atm aber nicht sieht.

Dean, schreib dir gleich mal ne PM bezüglich Thread Titel.

MFG Yatzumo

Hi ihr beiden,

find die Idee den AoE Editor für Maps zu verwenden weltklasse. Das sieht dermaßen toll aus, da ist mir die MB Größe des Spiels am Schluss relativ egal.
    Wenn jetzt noch die Soundeffekt passend zu den Maps abgestimmt sind wird das Spiel eine Atmospähre bieten wie kein zweites