Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [RMXP] NeCris - Spielevorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist ne Sache, die uns auch schon grübeln lassen hat. Wir haben da allerdings schon ne Idee, wie wir das machen. Wie das im Endeffekt ausgeht, werdet ihr ja dann sehen.

So nebenbei, hier mal ein paar Artworks:
    sorry für schlechte Qualli.. Foto mit Web-Cam geschossen. xD'

Craig:

Nyla:

MFG Yatzumo

Was ist sagen kann ist, das ihr unbedingt etwas an dem Ingamechara machen müsst.
    Die Grafik ist ja so realistisch wie möglich dargestellt ergo könnt ihr doch keine Mangafigur nehmen in der der Kopf größer ist als der restliche Körper. Zumindest sieht der Chara derbe sch... in dieser Umgebung aus. ;-)

Also wir finden, dass der Char dort gut reinpasst. ^^ Und daran wird sich auch nie etwas ändern, diese Entscheidung wurde längst getroffen und da es eigentlich nur Geschmackssache ist, wird das auch immer so bleiben. Wir mögen diese Chars.

MFG Yatzumo

Ich mach mich jetzt evtl. unbeliebt oder so aber wir sollten doch alle mal von unserem Ross absteigen und das ganze realistisch sehen. NeCris ist nicht das erste Spiel, welches auf Panoramas/Screenshot/Artworks läuft... Wir erinnern uns doch gern an andere Zeiten. Dennoch bin ich gespannt, wie ihr das inszenieren wollt, ich bleib gespannt aber das Spiel macht einen guten Eindruck.

Schön Abend noch.

Jop, hast schon Recht, es wurde wirklich schon verwendet, vorallem nicht selten. Kenne einen, aus meiner Klasse, der hat das ebenfalls schon gemacht. Es ist nicht wirklich was Neues, das soll es auch gar nicht sein. ^^ Uns ging es nur darum die Grafik einzubinden.

MFG Yatzumo

Zitat Zitat von DD | Yatzumo Beitrag anzeigen
    Jop, hast schon Recht, es wurde wirklich schon verwendet, vorallem nicht selten. Kenne einen, aus meiner Klasse, der hat das ebenfalls schon gemacht. Es ist nicht wirklich was Neues, das soll es auch gar nicht sein. ^^ Uns ging es nur darum die Grafik einzubinden.

MFG Yatzumo
    Grafisch her ist es schon was neues. Ich zieh meinen nicht vorhanenden Hut vor euch, da ich es nicht hätte machen können. Wollte es ja auch nur nochmal anmerken und mich nicht wie die meisten hier wiederholen ^^"

Jedenfalls hast du dich - zumindest bei mir - nicht unbeliebt gemacht.

Zitat Zitat
    Ich zieh meinen nicht vorhanenden Hut vor euch
    Ich WETTE, dass das witzig aussieht. x)

MFG Yatzumo