Sieht sehr interessant aus nur leider gibt es immer noch keinen RPG Maker der Komplett in 3D ist was eigentlich serh schade ist.
Darf man fragen mit welchem Programm ihr die Landschaft macht?
Der absolut ERSTE dem es aufgefallen ist. ^^ Wir sind sehr große Fans von Eternal Sonata und das KS hat uns genau so verzaubert, wie es dich verzaubert hat. Ja, es wird eine Art dieses Kampfsystems, nur etwas modifiziert bezüglich der Skill und Itembenutzung. Also kannst du dich schonmal wieZitat
darauf freuen.Zitat
Geht mir genau so, ich bin ebenfalls skeptisch was das angeht. Wenn man diese weißen Ränder machen würde, würde es sicher nicht ganz passen, da man ja noch durch einen Baum hindurchsehen kann. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein System einfallen lassen, da gibt es sicher einige Möglichkeiten. Evtl. kann man sogar einige Sachen aus der Backmap ausschneiden lassen und dann über dem Charakter anzeigen lassen und das ganze per RGSS. Da würde dann für alles was in der Upper Layer Grafik grau ist, eine extra Upper Layer Map erstellt werden, die über dem Helden angezeigt wird. Ob ich das hinbekomme ist allerdings sehr fraglich, soo gut kann ich RGSS leider noch nicht.Zitat
Wie man aus der Vorstellung entnehmen kann, machen wir die Backmaps mit Hilfe des Szenario Editors von Age of Empires 3.Zitat
MFG Yatzumo
respekt das ihr mit Backmaps arbeitet hab garnicht gewusst das sowas möglich ist vorallem bin ich erstaunt wie gut die Grafiken rüber kommen die hauen mich umwenn ich ehrlich bin hätte nicht gedacht das sowas mit dem Rpg-Maker Xp möglich ist wow
aber mir fällt auch auf das eure Figur oder besser gesagt wie sie dargestellt ist garnicht in diese wunderhübschen Maps reinpasst die Maps sind sehr aufwendig die Figur sieht aus als ob sie von Harvest Moon kommt wie ein kleiner Bauer ^^ sry kommt mir jetzt so rüber
zu Craig das mit der Hand hört sich komisch an ich das Böse hat seine Hand befallen sehe jetzt leider keine Story wurde wohl vergessendeswegen kann man es schwer einschätzen warum weswegen usw
naja Alpha bedeudtet ihr habt noch einen weiten weg vor euch wünsche viel Glück bei der Umsetzung von der Grafik ganz klar das beste was ich je mit dem Rpg maker gesehn hab
Das ist ne Sache, die uns auch schon grübeln lassen hat.Wir haben da allerdings schon ne Idee, wie wir das machen. Wie das im Endeffekt ausgeht, werdet ihr ja dann sehen.
So nebenbei, hier mal ein paar Artworks:
sorry für schlechte Qualli.. Foto mit Web-Cam geschossen. xD'
Craig:
Nyla:
MFG Yatzumo
Was ist sagen kann ist, das ihr unbedingt etwas an dem Ingamechara machen müsst.
Die Grafik ist ja so realistisch wie möglich dargestellt ergo könnt ihr doch keine Mangafigur nehmen in der der Kopf größer ist als der restliche Körper. Zumindest sieht der Chara derbe sch... in dieser Umgebung aus. ;-)
Ich mach mich jetzt evtl. unbeliebt oder so aber wir sollten doch alle mal von unserem Ross absteigen und das ganze realistisch sehen. NeCris ist nicht das erste Spiel, welches auf Panoramas/Screenshot/Artworks läuft... Wir erinnern uns doch gern an andere Zeiten. Dennoch bin ich gespannt, wie ihr das inszenieren wollt, ich bleib gespannt aber das Spiel macht einen guten Eindruck.
Schön Abend noch.
@Myriad
Es werden definitiv keine Midistücke verwendet.
Musik erachten wir als den wichtigsten Punkt, neben der Story und des aufbaues der Spielwelt (Grafik Atmo etc)
Sprich alle teilen sich 33,333% von 100%, wenn man uns beide fragt, deshalb wird sehr viel Wert auf die Musik gelegt.
Demnach MP3 Stücke, die ebenfalls nicht aus Final Fantasy und Co kommen
@AllZitat
Danke für die Zusprüche und Kritik, das Spiel macht nun schon sehr gute Fortschritte.
Yatzumo hat heute das QTE Script fertiggestellt.
Und ich habe die Story weitergemalt und verbessert, die lässt mich einfach nie in Ruhe, deshalb wird das noch 10 mal passieren, aber mit jedem mal wird sie besser, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind
Mfg DD - Samper | FI![]()
Also ich finde das es Grafisch nich zueinander passt. . .der Char sieht in so einer Grafik etwas Verloren aus. . . aber sonst echt geil, da ich ya auch selbst AoE3 zocke kenn ich die Grafik usw und die gefiel mir immer gut^^ aber weiß nich es passt nich zum Char, könnte mann den nich anpassen??xD naYa glaube kaum das wäre extrem schwer^^
naYa echt super sonst Respekt!
mfg pascal45
--Pascal45 is Back!
Es wäre sicherlich möglich ihn anzupassen, aber wir wollen es gar nicht =)
Also uns gefällt das so, die Arbeit wird auch ein wenig kleiner, wenn man bedenkt was wir mit den Figuren noch so vor haben.
Aber ob das Ergebniss, nachdem er angepasst wurde dem entspricht was sich einige erhoffen, ja das weiß nur der Fuchs
Ja ehlich keine Ahnung, aber die Maps von AOE 3 sind eigentlich kein echtes 3D, man sieht es gut im Editor, das ganze ist ein zwischen Ding, das Spiel versucht einem da mit Optischen Tricks teilweise eins auszuwischen.
Was ich damit sagen will, im Spiel direkt sieht es eigentlich besser aus, ich denke mal einfach abwarten, das Spiel hat oder sollte am Ende ja noch ein wenig mehr bieten als nur eine glänzende Oberfläche
Mfg und danke für die Kritik DD - Samper | FI
Wir lassen das ganze auch so, keine Sorge, da sich bei diesem Thema die Leute in 2 Lager teilen, sprich den einen gefällt es, den anderen nicht so, würde eine Änderung auch keinen Sinn mit sich bringen, zumal uns der Stil ebenfalls gefällt, ansonsten hätten wir das schon geändert
Mfg DD - Samper | FI
Tjoar, der neue Screen mag mir zu gefallen. Ich habe mal ganz kurz eine Frage aber vielleicht wurde die hier schon einmal gestellt. Die Karten die ihr hier verwendet, stammen aus einem Spiel oder mit nem Editor gemacht? Wenn erstens eintreten sollte, fände ich das sehr schade aber sieht trotzdem hübsch aus.
Oha, vom Feinsten die beiden neuen Screens, gute Arbeit.
Als Mod bleibt mir jedesmal das Herz stehen wenn ich euch Beide kurz hintereinander posten sehe weil ich denke es wären Doppelposts
Gottlob aber... kann man euch nichts an Zeug flicken, hehe.
Die beiden Artworks kommen auch sehr gut, ich freue mich auf mehr von eurer Schmiede!![]()