Wow,unglaublich!Auch wenn ein RPG-Chara in einer AoE-Umgebung auf den Screens ein wenig seltsam aussieht,denke ich,dass das im Spiel wiederrum ganz anders aussieht.Ich kann auch nicht verstehen,dass ihr negative Kriritk bekommen konntet,unter anderem weil es ein RMXP-Spiel ist.Memories of Mana war gut,London Gothic wäre gut gewesen und das Spiel hier wird gut!

Auf jeden Fall freue ich mich auf eine Spielbare Demo oder sogar eine Vollversion.Es sieht sehr vielverprechend aus.Das Kampfsystem erinnert mich von der Art her an Eternal Sonata,ist es so?
Hier das Kampfsystem von ES
Wenn es so oder so ähnlich ist,freue ich mich die ein Schnitzel drauf.Endlich mal was neues!Ich hoffe,die Musikuntermalung ist so fein und schön wie eure Webseite.Werden Midi-Musik oder MP3-Stücke verwendet?
Wegen der Charatransparenz bin ich eher skeptisch.Ich kann mir das jetzt nicht vorstellen,wie ein einfacher Transparency-Effekt das Problem löst.Es klingt so,als ob der Chara immer noch vor den Objekten ist.Vielleicht kann man das wie in ,ich glaub es war Age of Empires 2 machen,dass,wenn ein Chara hinter einem Objekt ist,man nur einen weißen Umriss sehen kann.Naja,probier aber erst die Transparenzidee aus,steigert imo einiges an Atmo und Gameplay.

Was solls,ich freue mich definitiv auf ein weiteres gutes Aushängeschild des RMXPs.