Vielen Dank für die, vorallem guten, Kommentare! Freut mich, dass euch unser Spiel soweit gefällt. :D Hab gestern, als ich die Vorstellung reingestellt habe, bisschen Angst gehabt, dass es sowieso nicht gefällt, vorallem weil es ein RMXP Spiel ist, allerdings scheint meine Angst ja umsonst gewesen zu sein. xD

Danke, das motiviert einen richtig nach vielen negativen Kommentaren in anderen Foren.

Zitat Zitat
das Kampfsystem verstehe ich noch nicht ganz, doch wenn's erst einmal eine Demo gibt, klärt sich das ja von selbst.^^ Aber ich würde mich auch auf ein paar Screens vom Kampfsystem freuen, soweit es denn schon fertig ist.
Sobald das HUD und die Technik soweit fertig sind, werden wir mit Sicherheit mal den ein oder anderen Screen reinstellen. ^^ Ich selber bin auch schon gespannt drauf, wie das ganze laufen wird und ob alles so funktionieren wird, wie es geplant ist. Ich kann nur soviel sagen, dass ich Jahrelange Erfahrung mit eigenen Kampfsystemen habe und früher oft an AKSen bastelte. Mittlerweile kann ich auch schon relativ gut RGSS, was die ganze Sache auch erleichtern sollte. Ich sag dazu also einfach mal: Lassen wir uns überraschen. :)

Zitat Zitat
Zitat Zitat
Ömm...bin ich zu blind die Story zu finden, oder wurde die im Rausch des Vorstellung mal eben vergessen?
Die unterliegt noch der strengsten Geheimhaltung!
Wärend in anderen Foren darüber gemeckert wird, dass die Story nicht da ist, freut man sich hier eher darauf sie dann im Endeffekt zu sehen, bin begeistert, ehrlichg. :D

Evtl. äußert sich Samper Fi noch bezüglich der Story, was die Gründe dafür sind, dass wir sie nicht reinstellen etc. das überlass ich aber ganz ihm.

Zitat Zitat
Das Questbook ist einfach genial! Dass man komplett selbst wichtige Infos reinschreiben und sich ansehen kann, ist was ganz Neues, und bei mir kommt es sehr gut an.
Vorallem ist es eine Menge Arbeit das zu scripten. x) Man kann dann ja komplett mit der Tastatur eingaben tippen. Nicht wie bei der Namensauswahl, dass man per Pfeiltasten auswählt. ^^ Freut mich, dass das gefallen findet.

Von dem Spiel "The Way" habe ich bisher noch nichts gehört, werds mir aber gleich mal anschaun um mich mal etwas schlauer zu machen. :)

Nochmal danke für eure Kommentare.

MFG Yatzumo