-
Veteran
Wow, dieses Projekt ist wirklich interessant!
Zwar wird noch "sehr" wenig von den Charakteren beschrieben, weil ihr die Story ja geheimhalten wollt, doch einige Informationen kriegt man über diese schon, welche auch schon einen kleinen Teil der Spielwelt von "NeCris" verraten. Die Story selbst würde mich auch sehr interessieren, weswegen ich mich schon auf etwas spielbares freue (Demo).
Die Features finde ich ebenfalls gut ausgewählt und eingebaut, das Kampfsystem verstehe ich noch nicht ganz, doch wenn's erst einmal eine Demo gibt, klärt sich das ja von selbst.^^ Aber ich würde mich auch auf ein paar Screens vom Kampfsystem freuen, soweit es denn schon fertig ist.
Das Questbook ist einfach genial! Dass man komplett selbst wichtige Infos reinschreiben und sich ansehen kann, ist was ganz Neues, und bei mir kommt es sehr gut an.
Die Idee mit den Backmaps ist zwar nicht das allerneuste, weil es das schon gegeben hat, doch es muss sicher richtig genial aussehen, wenn die Umgebung 16 Frames hat. Auch finde ich, dass der Stil von "Age of Empires" ganz gut reinpasst. Insgesamt erfordern diese Backmaps aber schon eine gewisse Rechnerleistung und brauchen auch jede Menge Platz, doch ich glaube, dass es sich lohnt.
Mein Interesse für das Spiel ist auf jeden Fall geweckt, das ist mal was Neues!
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch beiden noch bei der Entwicklung von "NeCris"!
Mit freundlichen Grüßen, T-Free