-
Waldläufer
Freut mich sehr das dir unser Projekt gefällt.
Zum Thema Story, leider verbietet eben genau diese mir irgendetwas dazu zu sagen, einfach jedes sinnvolle Detail würde ein Stück kaputt machen.
Aber ich habe eine Nachgeschichte zur Vorgeschichte, irgendwo in dem Thread geschrieben.
Diese ist zwar etwas sinnlos, weil dort nur die Enstehung der Insel NeCris und der Fund der Goldenen Uhr des Rictus erklärt wird, aber naja ich wollte es einfach mal gesagt haben.
Wie gesagt diese Nachgeschichte zur Vorgeschichte hat fast gar nichts mit dem Spiel zu tun.
Das Titelmenü und seine Animation, der Witz an dieser Sache ist das diese Idee mit den Federn aus einem uralten Projekt von uns resultiert.
Das Projekt ist aber Jahre alt und nie erschienen.
Was auch deine Vermutung bestätigt das wir uns mit dem Ding auskennen, weil wir schon Jahre mit dem Ding unterwegs sind.
Allerdings ist nie etwas daraus geworden, mit NeCris soll und wird das diesmal anders.
Und noch eine Info, weil du animierte Titles magst, es wird auch dort eine winzig kleine Überraschung geben 
Zum Protagonist, ja da hast du Recht man wird es im Spiel erfahren, leider ist die Story sehr stark an die Charaktere gebunden, was auch mein Ziel war, deshalb kann ich dazu auch nicht viel sagen.
Was ich aber schoneinmal vorab sagen kann.
NeCris verändert sich gerade, wir haben neue Features und Gameplayelemente ausgearbeitet um das Spiel noch besser zu machen.
Wenn die Zeit reif ist werden wir alle neuen Dinge auf einmal raushauen, wird aber noch eine Weile dauern, aber es sind schon ein paar sehr gute Ideen dabei.
Wollte nur mal Lust machen ;P
Mfg Samper | FI