Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du ne Kredit Karte hast, würde ich dir raten LBP bei play.com zu bestellen. Dort bekommst du nämlich noch das Nariko Kostum für deinen Sackboy/girl zum Download

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wenn du ne Kredit Karte hast, würde ich dir raten LBP bei play.com zu bestellen. Dort bekommst du nämlich noch das Nariko Kostum für deinen Sackboy/girl zum Download
    klar nutz ich KK aber das Extra Outfit reizt mich eigtl. mal garnich obwohl ich Heavenly Sword durch habe und ganz gut fand
    Aber man will in dem Game eh nur sein eigenes Vieh spielen ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Im Gegensatz zu manch anderen habe ich aber die IV im Titel und KEIN USK Logo.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu manch anderen habe ich aber die IV im Titel und KEIN USK Logo.
    Und trotzdem kann der Rest genauso wie du das Spiel genießen. Wahnsinn, oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Und trotzdem kann der Rest genauso wie du das Spiel genießen. Wahnsinn, oder?
    Unglaublich!
    Hab dann aber doch lieber eine klare Linie in meiner Sammlung und die besagt, dass die Zahl mit dabei sein muss... weil sie bei DQ VIII auch dabei war.
    Die sollen mal lieber zuschauen und DQ V und VI schleunigst in den USA veröffentlichen.

Naja, leider halt mit Deutschland-deutschem Cover.

&

Ich bin gluecklich.

Besser spät als nie :

Hammer-Grafik, aber die Kamera und das Lock-On Feature nerven ein bisschen...für 30€ aber gute Unterhaltung!

Portal schon durch (was für ein Ende <3) und Half Life 2 ist, soweit ich es gespielt hab der beste Ego-Shooter, sowohl auf Konsole als auch auf PC!

Bestes PS3-Spiel meiner Meinung nach. Hab aber auch MGS 4 noch nicht, von daher muss ich mal schauen ob dieses Meisterwerk von Rockstar nicht doch noch getoppt werden kann!

Schon länger her. Absolut zu empfehlen, vor allem bei dem Preis. Als ich ihn bekommen hab, hat er sogar nur 350€ gekostet.

@Dolem

Some Bringer interessiert mich auch. Gibts da eigentlich schon irgendwelche Infos zu einem EU Release?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    @Dolem

Some Bringer interessiert mich auch. Gibts da eigentlich schon irgendwelche Infos zu einem EU Release?
    Nein.
    Ich glaube es gibt nicht mal einen us-Termin....
    Eigentlich schon unverständlich...

Legend of Mana + OST (sealed)... jetzt bräuchte ich nur noch ne umgebaute PS2