mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Bump* Damit das keiner vergisst.

So, letzte Chance, ich werte gleich aus. Wenn noch schnell jemand ne' PN schickt, zählt das noch.

Edit: Und jetzt nicht mehr, weil ich fast fertig bin und ich nochmal alles ändern müsste.
    Geändert von Seiken (25.08.2008 um 15:17 Uhr)

Zitat Zitat
    So, letzte Chance, ich werte gleich aus. Wenn noch schnell jemand ne' PN schickt, zählt das noch.

Edit: Und jetzt nicht mehr, weil ich fast fertig bin und ich nochmal alles ändern müsste.
    Für diejenen, die es jetzt noch genutzt haben, ist es sicherlich sehr gelegen gekommen. Ich würde jedoch anmerken, das man pro Runde schon mind. eine gute Woche Zeit hat bis zu deiner jeweils angegebenen Deadline und das muss eigentlich reichen. Wer danach erst kommt, hat meiner Meinung nach Pech gehabt eigentlich. Wenn ich erst um 20:05 zum Supermarkt hetze, machen die auch für mich nicht nochmal extra auf, damit ich meine 3,50 € für ein paar Kleinteile loswerden kann.
    Und bloss keine Argumente nun von wegen: "Gibt Leute, die ein RL haben". Innerhalb von 5-10 Minuten kann man durchaus 5 ein-zweisilbige Antworten geben - man müsste ja von ausgehen, das dazu jeder in der Lage ist.

Mein Wort zum Montag an dieser Stelle. 8)

P.S: Die Tabelle der Vorwoche fehlt - machst du die jetzt gleich noch nachträglich fertig oder erstellst du sofort eine, die die Punkte von der letzten und diesen Runde gleich mit einbezieht?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Triple-Post. Edit: Doch keiner.

Hoffe wie immer, dass da keine Fehler drin sind.

So, Runde V und damit die letzte:

Runde V - Sport

1. Nenne einen Formel 1 Fahrer.
    2. Nenne eine Disziplin im Siebenkampf.
    3. Nenne eine Sportart mit einem Ball, der kleiner ist, als ein Fußball.
    4. Nenne ein Turngerät, dass größtenteils von Frauen bentutzt wird.
    5. Nenne einen Tennisspieler.

Runde endet nächsten Montag um 23:59.
    Geändert von Seiken (25.08.2008 um 16:05 Uhr)

Wenn man von deiner Tabelle ausgeht, das Don Cuan 102 Punkte hat, dann müsste ich ja also über ihm stehen mit 1,5 Punkten mehr.
    Ansonsten wohl ausnahmsweise diese Runde mal den absoluten Jackpot erwischt.

Edit: Also bei mir nach Runde II 50,5 Punkte + Runde III 13 Punkte = 63,5 Pt.
    Hinzufügend die nun erworbenen 39 Punkte wären das 102,5 Pt.

Weiter unten stimmts auch nicht ganz. Arche müsste mit 57,5 den Platz 12 bekommen und Miss Kaizer und Byder teilen sich mit 57 Pt. den 13. Platz.
    Geändert von Seldio (25.08.2008 um 15:52 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Wenn man von deiner Tabelle ausgeht, das Don Cuan 102 Punkte hat, dann müsste ich ja also über ihm stehen mit 1,5 Punkten mehr.
    Ansonsten wohl ausnahmsweise diese Runde mal den absoluten Jackpot erwischt.

Edit: Also bei mir nach Runde II 50,5 Punkte + Runde III 13 Punkte = 63,5 Pt.
    Hinzufügend die nun erworbenen 39 Punkte wären das 102,5 Pt.

Weiter unten stimmts auch nicht ganz. Arche müsste mit 57,5 den Platz 12 bekommen und Miss Kaizer und Byder teilen sich mit 57 Pt. den 13. Platz.

Ok, danke, wird gleich geändert. War eben ein wenig neben der Spur, als ich die Liste gemacht hab. Hab nen Fehler bemerkt, als die Liste schon fertig war und musste noch paar Punkte hinzufügen und hab dann vergessen die Reihenfolge zu ändern.

o/ Platz 19.
    ..John Travolta XD

immernoch 1. \m/
    Bei der tennis und formel eins Frage: Leute, die mal gespielt haben oder aktive Spieler?

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Bei der tennis und formel eins Frage: Leute, die mal gespielt haben oder aktive Spieler?
    Würde mich auch interessieren.

Hm, dann sag ich mal...beides. Wenn die Leute, die schon ne Antwort geschickt haben deswegen noch was ändern wollen, können sie das ruhig machen.

Bump. Und argh, ich hab vergessen Soheil die PN zu schicken fällt mir grad auf. Ich lass mal die Runde noch bis Mittwoch gehen, hab bisher erst 9 PNs bekommen. Haben ja vielleicht manche wegen dem Threadtitel vergessen. Ausser natürlich es kommen jetzt heute noch alle aktiven, dann werte ich das wirklich schon morgen aus.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Bump. Und argh, ich hab vergessen Soheil die PN zu schicken fällt mir grad auf. Ich lass mal die Runde noch bis Mittwoch gehen, hab bisher erst 9 PNs bekommen. Haben ja vielleicht manche wegen dem Threadtitel vergessen. Ausser natürlich es kommen jetzt heute noch alle aktiven, dann werte ich das wirklich schon morgen aus.
    Meine Güte, wo hast du bloß dein Kopp? o_Ô
    Ich hoffe bloß, du gewinnst hier kein weiteres Mal.

Zitat Zitat
    4. Nenne ein Turngerät, dass größtenteils von Frauen benutzt wird.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die übrigen Antworten auf diese Frage. oÔ Gibt es hier überhaupt mehrere Antwortmöglichkeiten?
    Geändert von Soheil (01.09.2008 um 15:36 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wo hast du bloß dein Kopp? o_Ô
    Ich hoffe bloß, du gewinnst hier kein weiteres Mal.
    Mein Kopf war in den Ferien verschwunden. Und keine Angst, wenn ich nochmal gewinn mach ich das ganze hier sicher nicht noch einmal.

Zitat Zitat
    Ich bin schon sehr gespannt auf die übrigen Antworten auf diese Frage. oÔ Gibt es hier überhaupt mehrere Antwortmöglichkeiten?
    Ja, aber sowas von.

Ich schwankte ziwschen B und C.
    Ich dachte mir aber: " Na gut, die meisten würden sicherlich C nehmen" :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich schwankte ziwschen B und C.
    Ich dachte mir aber: " Na gut, die meisten würden sicherlich C nehmen" :0
    Ich hatte ihm zu meiner Entscheidung des C-Cups sogar noch zwei Zeilen Text geschrieben warum sie toll sind und dass er bei mir auch gerne schreiben darf, dass D auch in Ordnung ist ^^"

Leider hat er das nicht mit aufgenommen...

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen

Ich hatte dabei nichtnur Sportgeräte im Sinn, auf denen man sich bewegen, turnen oder rüberspringen kann, sondern z.B auch diese Schleifen / Bänder... bla die man beim Bodenturnen benutzt. Habe mich dann letztendlich für ein Gerät entschieden, auf dem eine Frau bestmöglich wie eine Gazelle aussieht und ich es sexy finden würde ^^"

Gratz. Viel Spaß an denjenigen der die nächste Runde machen darf.

YAY, FERTIG.

9.Platz,und das,obwohl ich erst ab der 2.Runde mitgemacht habe.Ich bin zufrieden.

Jo, mit dem dritten Platz kann ich recht zufrieden sein. Nach der vierten Runde konnte ich mir nicht mehr erhoffen. Und Soheil und Seldio wurden auch abgeräumt .

Gratulation an Spitfire und Laya.
    Wenn ich bedenke, dass ich eigentlich erst den Schwebebalken nehmen wollte, hätte es einen Patt gegeben .

Schnuppert meinen Staub ihr Luschen
    Habe meine Energie aufgespart um einen kleinen Endspurt hinzulegen ^^

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    C (Byder, Soheil, Arche, Don Cuan, Seldio, Sylar, Spitfire, Layana, qed, xexanos, Nero 11x)
    C-Cups sind tollig, so eindeutig hätte ich es mir nicht vorgestellt !