Zitat Zitat
So, letzte Chance, ich werte gleich aus. Wenn noch schnell jemand ne' PN schickt, zählt das noch.

Edit: Und jetzt nicht mehr, weil ich fast fertig bin und ich nochmal alles ändern müsste.
Für diejenen, die es jetzt noch genutzt haben, ist es sicherlich sehr gelegen gekommen. Ich würde jedoch anmerken, das man pro Runde schon mind. eine gute Woche Zeit hat bis zu deiner jeweils angegebenen Deadline und das muss eigentlich reichen. Wer danach erst kommt, hat meiner Meinung nach Pech gehabt eigentlich. Wenn ich erst um 20:05 zum Supermarkt hetze, machen die auch für mich nicht nochmal extra auf, damit ich meine 3,50 € für ein paar Kleinteile loswerden kann.
Und bloss keine Argumente nun von wegen: "Gibt Leute, die ein RL haben". Innerhalb von 5-10 Minuten kann man durchaus 5 ein-zweisilbige Antworten geben - man müsste ja von ausgehen, das dazu jeder in der Lage ist.

Mein Wort zum Montag an dieser Stelle. 8)

P.S: Die Tabelle der Vorwoche fehlt - machst du die jetzt gleich noch nachträglich fertig oder erstellst du sofort eine, die die Punkte von der letzten und diesen Runde gleich mit einbezieht?