-
General
Na Aron^^,
habe lange nichts mehr von dir gehört und aufeinmal
sowas!Da bin ich mal gespannd auf das Spiel und würde mich
gerne freuen,wenn du meine kritik ernst nimmt und auch beachtet,nicht
wie manche andere,die dann sowieso nichts verbessern,aber ich
denke,dir kann man sowas anvertrauen.
Story:
Wie manche schon angedeutet haben und was ich auch noch mal sage,könnte die Story in ein besseres Deutsch verfasst sein,da selbst mein Deutsch noch besser klingt als das!
Auch den Inhalt würde ich etwas vertiefen,da ich den Sinn nicht ganz verstanden habe mit "Es ist Krieg;er wird in eine Höhle verjagt;er erweckt einen 1000 jährigen Krieg(Noch einer!?).
Als nächstes habe ich noch zwei Fragen und weiss nicht ob die hier schon sowas erwähnt haben:
1.Woher wissen DIE BEWOHNER,das er schuld an den zweiten Krieg hat?
-->Das hört sich so an,als die Welt so klein ist,das es so groß wie ein kleiner Block in Berlin ist!
2.Warum gibt man EINEN GOTT DER ERDE die Schuld,das er soviel Pech hat?
-->Ausserdem klingt es bei dir so,also ob DIESER GOTT,ein Bewohner ist,den er "ganz plötzlich" um dem Weg lief!
Charaktere:
Ich habe was ganz wichtiges hier im atelier-Forum dazugelernt,undzwar das ich es mit den HELD ALEX aufhören soll,was ich auch tat!Ich selber finde ihn richtig cool,nur haben die meisten gesagt immer dann zu mir:
"Hey,fällt dir kein besserer Held ein,als dieser Doffe Alex ausdem RTP?"
Mal sehen,wie das bei dir wird...! (=
Ok?
Ich finde es lustig,ein Schaf als Held zu haben,ein Mensch,Drache oder sonste was,aber doch kein Gott xD!
Mal was ganz anderes....naja...mal sehen...was daraus wird,ausserdem kann ich mir die Szene zwischen Alex und diesem Gott gut vorstellen,als er ihm die Schuld gab:
[...]
ALEX:Hey!Du Gott!Wegen dir,hasst mich die gesamte Welt,da ich soviel Pech im Leben habe!
GOTT:Echt?Das tut mir aber leid!Na dann helfe ich dir bei deinem Problem und Reise mit dir!
ALEX:Und wohin?
GOTT:Na du bist der "Hauptheld"!Ich folge dir nur...also beweg deinen **** Arsch,damit wir (mal wieder) die Welt retten können!
[...]
xD Das wird geil sein! xD
Jetzt mache ich mal ernst und schreibe was zu den Features! xD:
1.Cool!Leider hat fats jedes RTP-Spiel sowas xD!
2.Warum soviel?
3.ABO!Ich will mehr!
4.Aron?Nix gegen dich,aber glaube bei dir ist die letzte Zahl "1" xD!
Jetzt aber mache ich kein FUN mehr und bleibe ernst bei den Screens! xD:1.Ja....das ist das gleiche wie im Screenthread und dort habe ich meine Meinung hingeschrieben!Aber ich sage es nochmal hier:Naja...bisschen mehr Leben einhauchen...sieht aus...wie eine....MAP!Mehr Nebel....Mehr LEBEN(MENSHCNEN oder PFLANZEN/TIERE!)Lass es gut sein mit deinen "NEUEN BÄUMEN,die gut aussehen,aber nicht zum RTP-Style passen!"
2.BOOOOAAAR! O.O...eine WELTKARTE!
Mal was neues...nein mache Spaß xD...sieht schön aus...nix zu mekern von mir!
3.Ist das eine HÖHLE oder ein HAUS?Ich fine nämlich,die Wände sind viel zu gerade...mach mal neu diese Höhle...für den ALPHA,da der wieder an einer Ecke heul....xD!
JeTzT dIe HoMePaGe!
Naja noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Leer!ABer denoch schön!
Viel Glück damit!
--------------------------------------------------------------------------
ARON!SORRY wegen meinen kleinen erlaubten Spaß beim bewerten und hoffe,das zu das nicht zu ernst nahms,also nochmal zum mitschreiben:
"DAS WAR FUN BEIM BEWERTEN!"
Und für die ganz dummen unter uns wie ich:
"DAS WAR SPAß!!!!"
Aber denoch waren meine Bewertung ernst!Jetzt mit der Story und den ganzen Fehlern und freue mich wirklich sehr auf das Game!Sobald es was neues zum bewerten gibt,dann komme ich^^!
PS:MODS...haut mich bitte nicht...es war kein Spam,da ich immernoch,trotz Müll,beim Thema blieb!
Viel Glück....Aron!
Mit freundlichen Grüßen