Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Daemon Saga - Es ist noch nicht zuende

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daemon Saga - Es ist noch nicht zuende

Vorgeschichte:
    Die alten Götter haben entschieden, es soll die Erde geben,
    also Xora der Gott der Erde, uns erschuff dachte er nicht an die Volgen.
    Krieg, Zorn, und Trauer kamen über das Lang auf, Xora verschwand
    spurlos.

Story:

Der Junge Alex wurde in einen Krieg verwickelt, er ist in Gefahr .
    Solange er auf dem Land ist, gehst ihn noch gut aber wenn er in die Stadt kommt
    ist er Tod, es hat damit angefangen das Alex ein Krieger wurde und zur Garde von Xora
    ging um seinem Land zu dienen, doch leider wird er zu seinem Hauotmeister/Ausbilder
    gerufen und in den krieg geschickt. Hier wird er in eine Höhle gejagt, und erwekt
    einen 1000 Jahre alten Krieg, die Gestalten die auf dem Gippfel zur Macht standen haben sich sein
    Gesicht gemerkt und verfolgen ihn, Alex muss schnell flüchten sonst Rollt sein Kopf.
    Als er in Versia ankommt tobt ein Krieg, er versteht nichts mehr, aber
    Die Dirfbewohner hassen ihn, weil sie von einer der Gestalten wissen das
    angeblich er am Krieg schuld ist.
    bei der Fluch trifft er Xora den Gott der Erde, alex gibt ihn schuld an seinem Pech.
    und so geht die Geschichte los.

Screens:

Charaktere:
    Alex
    Geschichte:
    Seine Geschichte Startet in einem Kleinen Dorf, es gibt ncihts mehr was ihn hält, er muss schnell verschwinden sonst wird er seshaft.
    Platz: Hauptcharakter (Held)

Xora
    Geschichte: Er ist ein Gott von der Erde , leider ein sehr naiver Gott.
    Er verschwindet kurz vor dem Untergang der Erde.
    Platz: Gott

Features:
    Editierte RTP Chipsets und Charsets.
    ich weis wenig, wird sich aber in der Zeit sammeln X_X

Homepage:
    http://daemonmoon.silence-ocean.com/

MFG
    (tut mir leid wegen den vielen Schreibfehlern und Gramatikfehlern ich habe nicht dazu gelernt X_x)

Geändert von Aron (13.07.2008 um 17:08 Uhr)

standart Chipset und Alex...
    Story ist ganz Okay.

Wenn man auf den Link wird dei Seite zwar geladen aber da steht dann statt eines Downloads nur: Error 404

Zitat Zitat
    Wenn man auf den Link wird dei Seite zwar geladen aber da steht dann statt eines Downloads nur: Error 404
    Download O_o?
    das ist ein Homepagelink^^'
    öm und der link is verbessert.

Da hab ich mich verlesen.

Hm... viel gibts ja nicht zu lesen. Was wirklich interessantes erst recht nicht. Dazu kommen noch ein Haufen Rechtschreibfehler und Logikfehler.

Zur Story:

Zitat Zitat
    Uhm okay. Was fürn Krieg?!

Zitat Zitat
    ist er Tod, es hat damit angefangen das Alex ein Krieger wurde und zur Garde von Xora
    ging um seinem Land zu dienen, doch leider wird er zu seinem Hauotmeister/Ausbilder
    gerufen und in den krieg geschickt.
    Hääh? Wenn er auf dem Land ist, lebt er, und in der Stadt wird er sterben? Wtf?

Zitat Zitat
    Hier wird er in eine Höhle gejagt, und erwekt
    einen 1000 Jahre alten Krieg, die Gestalten die auf dem Gippfel zur Macht standen haben sich sein
    Gesicht gemerkt und verfolgen ihn, Alex muss schnell flüchten sonst Rollt sein Kopf.
    Ehm ja.

Zitat Zitat
    Als er in Versia ankommt tobt ein Krieg, er versteht nichts mehr, aber
    Okay. Auch sehr toll.

Zitat Zitat
    bei der Fluch trifft er Xora den Gott der Erde, alex gibt ihn schuld an seinem Pech.
    und so geht die Geschichte los.
    War der Gott nicht verschwunden?

Fazit zur Story:

Okay. Was soll ich groß dazu sagen? SIE IST MISERABEL. Eine Überarbeitung mit mehr Logik und Tiefe, sowie weniger Rechtschreibfehler wäre toll.

Zu den Screens:

Hm. RTP Mapping. Nichts besonderes oder so.

Zitat Zitat von Aron
    gerufen und in den krieg geschickt.
    Zitat Zitat von `duke`
    Ehm ja.
    Nich nur das, es gibt hier soagr 2 kriege^^ wir erinnern uns:

Zitat Zitat
    Also dito `duke` ein wenig Überarbeitung wär schon nich schlecht.
    Vorallem:
    Zitat Zitat
    Als er in Versia ankommt tobt ein Krieg, er versteht nichts mehr, aber...
    Ich vetstehe das Alex nix versteht, ich verstehs ja auch nich XDD

Zitat Zitat
    Von welchen der beiden Kriege wird denn hier gesprochen?

@Screens

Sind ganz ok, eig sogar gar nich so schlechtes RTP mapping (wobei ich davon eher wenig Ahnung hab^^)

ich verstehe die geschichte nicht. oO
    alex ist in einen krieg verwickelt, er ist in gefahr, wenn er aufm land ist, ist alles okay, wenn er in die stadt kommt, stirbt er. yo. dann geht er zu ner garde, sein meister wird weggeschickt, dann weckt alex einen 1000 jahre alten krieg auf, die leute mit der macht haben sich sein gesicht gemerkt und er wird jetzt verfolgt. und dann kommt er nach versia und die leute hassen ihn, weil ihnen einer gesagt hat, er sei am krieg schuld. und dann trifft er auf der flucht noch nen gott.
    wtf?

screens... yo. nichts besonderes. das haus auf dem ersten screen ist schlecht irgendwie. :/

Nunja könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben?
    ich werde die Story dann einfach überarbeiten.
    Danke für euere Kritik.

Die Story ist ein ziemliches Wirrwarr.
    Ich schlage vor du überarbeitest die nochmal oder machst eine ganz neue.
    RTP ist zwar nicht unbedingt mein Ding aber die Screens sind okay.
    Atmosphärisch ganz gut.

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Nunja könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben?
    Man könnte es vielleicht so machen, dass Alex' Vater ihn dazu zwingt Krieger zu werden und der Armee zu dienen. Alex möchte das zwar nicht, aber trotzdem wird er in die Ausbildung gezwungen. Nach einiger Zeit in der Ausbildung reicht es ihm und er flüchtet aus dem Ausbildungslager in eine Höhle wo er dort dann den 1000 Jahre alten Krieg verursacht (wie auch immer der das macht). Jetzt muss Alex doch noch das Amt als Soldat antreten und wird in den Krieg geschickt.......
    So ungefähr würde ich den Anfang machen...dann kannst du ja die Story weiter fortsetzen.

Ist halt aber nur ein Vorschlag ^^

Don Sella: Also der anfang klingt sehr gut^^
    danke =D

Na Aron^^,

habe lange nichts mehr von dir gehört und aufeinmal
    sowas!Da bin ich mal gespannd auf das Spiel und würde mich
    gerne freuen,wenn du meine kritik ernst nimmt und auch beachtet,nicht
    wie manche andere,die dann sowieso nichts verbessern,aber ich
    denke,dir kann man sowas anvertrauen.

Story:
    Wie manche schon angedeutet haben und was ich auch noch mal sage,könnte die Story in ein besseres Deutsch verfasst sein,da selbst mein Deutsch noch besser klingt als das!
    Auch den Inhalt würde ich etwas vertiefen,da ich den Sinn nicht ganz verstanden habe mit "Es ist Krieg;er wird in eine Höhle verjagt;er erweckt einen 1000 jährigen Krieg(Noch einer!?).

Als nächstes habe ich noch zwei Fragen und weiss nicht ob die hier schon sowas erwähnt haben:

1.Woher wissen DIE BEWOHNER,das er schuld an den zweiten Krieg hat?
    -->Das hört sich so an,als die Welt so klein ist,das es so groß wie ein kleiner Block in Berlin ist!

2.Warum gibt man EINEN GOTT DER ERDE die Schuld,das er soviel Pech hat?
    -->Ausserdem klingt es bei dir so,also ob DIESER GOTT,ein Bewohner ist,den er "ganz plötzlich" um dem Weg lief!

Charaktere:
    Ich habe was ganz wichtiges hier im atelier-Forum dazugelernt,undzwar das ich es mit den HELD ALEX aufhören soll,was ich auch tat!Ich selber finde ihn richtig cool,nur haben die meisten gesagt immer dann zu mir:
    "Hey,fällt dir kein besserer Held ein,als dieser Doffe Alex ausdem RTP?"
    Mal sehen,wie das bei dir wird...! (=

Ok?
    Ich finde es lustig,ein Schaf als Held zu haben,ein Mensch,Drache oder sonste was,aber doch kein Gott xD!
    Mal was ganz anderes....naja...mal sehen...was daraus wird,ausserdem kann ich mir die Szene zwischen Alex und diesem Gott gut vorstellen,als er ihm die Schuld gab:
    [...]
    ALEX:Hey!Du Gott!Wegen dir,hasst mich die gesamte Welt,da ich soviel Pech im Leben habe!
    GOTT:Echt?Das tut mir aber leid!Na dann helfe ich dir bei deinem Problem und Reise mit dir!
    ALEX:Und wohin?
    GOTT:Na du bist der "Hauptheld"!Ich folge dir nur...also beweg deinen **** Arsch,damit wir (mal wieder) die Welt retten können!
    [...]

xD Das wird geil sein! xD

Jetzt mache ich mal ernst und schreibe was zu den Features! xD:

1.Cool!Leider hat fats jedes RTP-Spiel sowas xD!
    2.Warum soviel?
    3.ABO!Ich will mehr!
    4.Aron?Nix gegen dich,aber glaube bei dir ist die letzte Zahl "1" xD!

Jetzt aber mache ich kein FUN mehr und bleibe ernst bei den Screens! xD:1.Ja....das ist das gleiche wie im Screenthread und dort habe ich meine Meinung hingeschrieben!Aber ich sage es nochmal hier:Naja...bisschen mehr Leben einhauchen...sieht aus...wie eine....MAP!Mehr Nebel....Mehr LEBEN(MENSHCNEN oder PFLANZEN/TIERE!)Lass es gut sein mit deinen "NEUEN BÄUMEN,die gut aussehen,aber nicht zum RTP-Style passen!"

2.BOOOOAAAR! O.O...eine WELTKARTE!
    Mal was neues...nein mache Spaß xD...sieht schön aus...nix zu mekern von mir!

3.Ist das eine HÖHLE oder ein HAUS?Ich fine nämlich,die Wände sind viel zu gerade...mach mal neu diese Höhle...für den ALPHA,da der wieder an einer Ecke heul....xD!

JeTzT dIe HoMePaGe!
    Naja noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Leer!ABer denoch schön!
    Viel Glück damit!
    --------------------------------------------------------------------------

ARON!SORRY wegen meinen kleinen erlaubten Spaß beim bewerten und hoffe,das zu das nicht zu ernst nahms,also nochmal zum mitschreiben:
    "DAS WAR FUN BEIM BEWERTEN!"
    Und für die ganz dummen unter uns wie ich:
    "DAS WAR SPAß!!!!"

Aber denoch waren meine Bewertung ernst!Jetzt mit der Story und den ganzen Fehlern und freue mich wirklich sehr auf das Game!Sobald es was neues zum bewerten gibt,dann komme ich^^!

PS:MODS...haut mich bitte nicht...es war kein Spam,da ich immernoch,trotz Müll,beim Thema blieb!

Viel Glück....Aron!
    Mit freundlichen Grüßen
    alpha und beta