Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nix Wunschträume.
    Eigentlich wollten OhWeh! und ich zwei neue Designs haben. Nachdem ich aber das neue Design gesehen habe (und auch schon als Standard-Design drinne habe ), bin ich auch mit nur einem einzigen zufrieden. ist auch gut so. Aber jede Wette das wieder alle etwas daran auszusetzen haben.
    Was ich sogar nachvollziehen könnte. Ich mein... Es sieht nicht schlecht aus. Aber die meisten User werden sicher ziemlich geschockt sein, über die Farben und die grünen und blauen Sternchen auf dem rosa Hintergrund. ._.

Ich hab gestern noch irgendeinen Bug entdeckt. Den ins Testerforum zu schreiben, hat ja jetzt herzlichst wenig Sinn, wo's ohnehin schon public ist. Also, die neue Forenversion, nicht das Design. Ich hab irgendwas gemacht und dann kam eine Meldung von wegen, das Thema würde nicht existieren und ich solle mich bitte an einen Admin wenden. Dabei hab ich nur nach irgendwas gesucht. o.O Ich glaube, das war nach einer Suche in der Benutzerliste. Wonach ich gesucht hab, weiß ich aber auch nicht mehr... xD

Edit: Im rpg²-Design fehlt die .gif-Datei für die sieben Sterne.

Oder so.

Eekdit:

WTF. o.o

Edit3: Ach so. o.o

Edit: o_O xD

Geändert von Kate (17.07.2008 um 01:45 Uhr)