Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Vorab: da ich mehrere Tage nicht online war, habe ich mir nicht den kompletten Thread durchgelesen, daher wurden meine Beobachtungen evtl. schon gepostet.

Mir fielen folgende Anzeigefehler auf:

Style 'Deep Black':
    1. beim Verfassen eines Posts ragt das 'Smiley-Fenster' rechts über den Rand hinaus.
    2. bei der Anzeige eines Profils (sowohl eigenes als auch fremde) werden sämtlich Link-Button falsch angezeigt (grosser Rahmen mit rotem x in weissem Quadrat).

TES-Design:
    1. in den Foren wird der erste Ankündigungs-Link-Button wie oben beschrieben dargestellt, dadurch passt die Formatierung der gesamten Seite nicht mehr (bei Deep-Black passt die Anzeige merkwürdigerweise)
    Edit: hat sich gerade erledigt, fragt mich bitte nicht, wie
    2. das unter jedem User angezeigte 'männlich/weiblich-Symbol' wird ebenfalls so dargestellt

Geändert von Pitter (16.07.2008 um 11:13 Uhr)

Im RPG² geht die Suchfunktion nicht...

Zitat Zitat von vBulletin Systemmitteilung
    Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

IM TES FORUM:

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    TES-Design:
    1. in den Foren wird der erste Ankündigungs-Link-Button wie oben beschrieben dargestellt, dadurch passt die Formatierung der gesamten Seite nicht mehr
    Same here... Benutze FF 3.0

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    2. das unter jedem User angezeigte 'männlich/weiblich-Symbol' wird ebenfalls so dargestellt
    Das auch
    + Wir der tolle Pfeil, mit dem man in einem QUOTE zu den Ursprungspost springen konnte, nicht dargestellt, aber an dessen Stelle das ganze als Text ausgeschrieben...

Die Fehler, die Pitter genannt hat, sind alle darauf zurückzuführen, dass jene Designs (anders als Lime Green) noch nicht an 3.7.2 angepasst sind. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das überhaupt noch geschieht, da der Staff ja zwei völlig neue Designs angekündigt hat.

Jemand hat mir eine Einladung zu einer Interessengemeinschaft geschickt. Allerdings will ich dieser nicht beitreten.
    Trotzdem krieg ich die Mitteilung im meiner oberen/linken Ecke nicht weg.

So what!?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Die Fehler, die Pitter genannt hat, sind alle darauf zurückzuführen, dass jene Designs (anders als Lime Green) noch nicht an 3.7.2 angepasst sind. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das überhaupt noch geschieht, da der Staff ja zwei völlig neue Designs angekündigt hat.
    Woher kommt dieses Gerücht mit den zwei Designs? Es war die ganze Zeit nur eins geplant. Das ist aber so gut wie fertig und wird wohl demnächst auch online gehen.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Jemand hat mir eine Einladung zu einer Interessengemeinschaft geschickt. Allerdings will ich dieser nicht beitreten.
    Trotzdem krieg ich die Mitteilung im meiner oberen/linken Ecke nicht weg.

So what!?
    Du könntest in der Gruppe auf "Einladung ablehnen" klicken.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Woher kommt dieses Gerücht mit den zwei Designs? Es war die ganze Zeit nur eins geplant. Das ist aber so gut wie fertig und wird wohl demnächst auch online gehen.
    Unter anderem gab's dazu diesen Post von Knuckles:
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und ja, es werden zwei komplett neue Styles werden.
    Ihr solltet echt (gerade bei sowas) mal drauf achten, was wer öffentlich sagt. x__X
    Danach haben jedenfalls noch viele andere User von zwei Designs geredet, u.a. ich, da hättet ihr uns eigentlich auch schon korrgieren können. <__<'

Aber gut, dann hoffe ich halt mal auf ein echt gutes Design... .___.'

...*Knuckles hau*

Also, es gibt nur ein neues Design. Egal was Knuckles hier an Wunschträumen äußert. Sorry für die Verwirrung.

...*Knuckles hau*

Also, es gibt nur ein neues Design. Egal was Knuckles hier an Wunschträumen äußert. Sorry für die Verwirrung.
    Wir nehmen dich beim Wort, wehe es gibt auch nur ein Design mehr..!!! Dann gibts hier einen Putsch und Umwälzung der Machtverhältnisse...

Hmm... Das ist jetzt irgendwie paradox... Ich User... Du Admin... Nur ein Design... Hmm....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nix Wunschträume.
    Eigentlich wollten OhWeh! und ich zwei neue Designs haben. Nachdem ich aber das neue Design gesehen habe (und auch schon als Standard-Design drinne habe ), bin ich auch mit nur einem einzigen zufrieden. ist auch gut so. Aber jede Wette das wieder alle etwas daran auszusetzen haben.

Nix Wunschträume.
    Eigentlich wollten OhWeh! und ich zwei neue Designs haben. Nachdem ich aber das neue Design gesehen habe (und auch schon als Standard-Design drinne habe ), bin ich auch mit nur einem einzigen zufrieden. ist auch gut so. Aber jede Wette das wieder alle etwas daran auszusetzen haben.
    und wenn es nur ist um was zu mosern zu haben :P

Nix Wunschträume.
    An dem Design darf einfach keiner was aussetzen. Das ist soo geil. *_*

es ist bestimmt rosa mit grünen und blauen glitzersternen.
    Wird der Schwarze Style irgendwann mal gefixt, oder bleibt der jetzt so?^^
    (Das ist ernst gemeint^^)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    es ist bestimmt rosa mit grünen und blauen glitzersternen.
    Wer hat dir das verraten?

Zitat Zitat
    Wird der Schwarze Style irgendwann mal gefixt, oder bleibt der jetzt so?^^
    (Das ist ernst gemeint^^)
    Da müsste Scav sich mal zu äußern...

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    An dem Design darf einfach keiner was aussetzen. Das ist soo geil. *_*
    na wenn du das sagst... x) dann muss ich ja aus Prinzip dran rummosern :P

Wer hat dir das verraten?
    ihr seid einfach alle so berechenbar, das ist alles (x

Nix Wunschträume.
    Was ich sogar nachvollziehen könnte. Ich mein... Es sieht nicht schlecht aus. Aber die meisten User werden sicher ziemlich geschockt sein, über die Farben und die grünen und blauen Sternchen auf dem rosa Hintergrund. ._.

Ich hab gestern noch irgendeinen Bug entdeckt. Den ins Testerforum zu schreiben, hat ja jetzt herzlichst wenig Sinn, wo's ohnehin schon public ist. Also, die neue Forenversion, nicht das Design. Ich hab irgendwas gemacht und dann kam eine Meldung von wegen, das Thema würde nicht existieren und ich solle mich bitte an einen Admin wenden. Dabei hab ich nur nach irgendwas gesucht. o.O Ich glaube, das war nach einer Suche in der Benutzerliste. Wonach ich gesucht hab, weiß ich aber auch nicht mehr... xD

Edit: Im rpg²-Design fehlt die .gif-Datei für die sieben Sterne.

Oder so.

Eekdit:

WTF. o.o

Edit3: Ach so. o.o

Edit: o_O xD

Geändert von Kate (17.07.2008 um 01:45 Uhr)

Nein, ich fummel gerade am Rang-Kram rum, das wird sich demnächst wieder geben.

" alt="rank" /> steht bei mir neben den Sternen im Profil. Bei Phno auch. Ob es bei anderen so ist, weiß ich nicht.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    " alt="rank" /> steht bei mir neben den Sternen im Profil. Bei Phno auch. Ob es bei anderen so ist, weiß ich nicht.
    Nein, ich fummel gerade am Rang-Kram rum, das wird sich demnächst wieder geben.

So, bin fertig. Wenn euch *jetzt* noch Bugs bei den Rängen auffallen, bitte hier posten.