Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade beim durchgucken entdeckt das im UiD-Forum das "Verwarnen" Icon fehlt.

Vorab: da ich mehrere Tage nicht online war, habe ich mir nicht den kompletten Thread durchgelesen, daher wurden meine Beobachtungen evtl. schon gepostet.

Mir fielen folgende Anzeigefehler auf:

Style 'Deep Black':
    1. beim Verfassen eines Posts ragt das 'Smiley-Fenster' rechts über den Rand hinaus.
    2. bei der Anzeige eines Profils (sowohl eigenes als auch fremde) werden sämtlich Link-Button falsch angezeigt (grosser Rahmen mit rotem x in weissem Quadrat).

TES-Design:
    1. in den Foren wird der erste Ankündigungs-Link-Button wie oben beschrieben dargestellt, dadurch passt die Formatierung der gesamten Seite nicht mehr (bei Deep-Black passt die Anzeige merkwürdigerweise)
    Edit: hat sich gerade erledigt, fragt mich bitte nicht, wie
    2. das unter jedem User angezeigte 'männlich/weiblich-Symbol' wird ebenfalls so dargestellt

Geändert von Pitter (16.07.2008 um 12:13 Uhr)

Im RPG² geht die Suchfunktion nicht...

Zitat Zitat von vBulletin Systemmitteilung
    Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

IM TES FORUM:

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    TES-Design:
    1. in den Foren wird der erste Ankündigungs-Link-Button wie oben beschrieben dargestellt, dadurch passt die Formatierung der gesamten Seite nicht mehr
    Same here... Benutze FF 3.0

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    2. das unter jedem User angezeigte 'männlich/weiblich-Symbol' wird ebenfalls so dargestellt
    Das auch
    + Wir der tolle Pfeil, mit dem man in einem QUOTE zu den Ursprungspost springen konnte, nicht dargestellt, aber an dessen Stelle das ganze als Text ausgeschrieben...

Die Fehler, die Pitter genannt hat, sind alle darauf zurückzuführen, dass jene Designs (anders als Lime Green) noch nicht an 3.7.2 angepasst sind. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das überhaupt noch geschieht, da der Staff ja zwei völlig neue Designs angekündigt hat.