Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, die wurde gelöscht, weil es bereits eine last.fm-Gruppe gab...
    Naja, aber in meiner waren mehr Mitglieder, da sie zuerst da war. ^^''
    Ist ja eher unsinnig, die größere Gruppe zu löschen.

Wenn ich den Brwoser 5 Minuten offen habe (Beispiel!) und dann auf einen namen an der Seite klicke um in sein Profil zu gelangen, gelange ich nur in das Profil von der Person die da stünde wenn ich F5 gedrückt hätte.
    Hoffe man weiß, was ich meine. Alles weird!

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Naja, aber in meiner waren mehr Mitglieder, da sie zuerst da war. ^^''
    Deine Gruppe war nicht zuerst da

@mq: ausgeloggt war richtig. Problem lag bei mir, ist gefixt

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    War sie, Viddey !
    Deine Gruppe hatte ID 29, Valins viel coolere Gruppe 17. Meine Gruppe ist so toll, dass sie die 5 hat .

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Brwoser 5 Minuten offen habe (Beispiel!) und dann auf einen namen an der Seite klicke um in sein Profil zu gelangen, gelange ich nur in das Profil von der Person die da stünde wenn ich F5 gedrückt hätte.
    Hoffe man weiß, was ich meine. Alles weird!
    Du meinst, z.B. in der Forenansicht? Das war schon immer so, und hängt mit der Forensoftware zusammen. Wenn's dir nicht gefällt, file 'nen Bug bei vBulletin.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall gab's vor der jetztigen last.fm-Gruppe schon eine andere. Von daher vermute ich, dass die andere doch zuerst da war.

Zitat Zitat
    @mq: ausgeloggt war richtig. Problem lag bei mir, ist gefixt
    Ah, okay. Hatte mich schon arg gewundert ^^"

Oh, dann tuts mir leid. Ich hab wirklich mehrmals gecheckt gehabt, muss sie aber übersehen haben. Und heute Mittag hab ich sie dann gesehen und einfach gedacht: Zack die Bohne.

Sorry ._.

es gibt eine tolle gruppe mit leguanen, so am rande

So, könnten wir jetzt bitte die Gruppen-Diskussionen sein lassen und hier nur noch Bugreports posten? Danke.

Die Bugs die in diesem Posting aufgezählt sind, sind bis auf das mit der index.php immer noch da.

Screenshot von dem table-Problem?
    Das andere kann ich jetzt nicht sofort fixen, das muss der für den Maker-Style Verantwortliche machen.

Weiß nicht ob das ein Bug ist oder obs an mir liegt, aber das Sumpf Design ist jetzt bei mir standard grün

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Die Bugs die in diesem Posting aufgezählt sind, sind bis auf das mit der index.php immer noch da.
    Die Bugs in dem Post sollten jetzt behoben sein

Da...

EDIT: Ah, habs gerade erst gesehen. Jop, alles behoben!

Geändert von Ascare (15.07.2008 um 12:04 Uhr)

Im Unterwegs-in-Düsterburg-Unterforum des RPG-Ateliers erscheinen alle Links immer noch unterstrichen. Könnte man das auch beheben? Dürfte ja nur 'ne kleine Sache in der CSS-Datei sein~

Ich nehme an, dass das kein spezielles vB 3.7.2-Problem ist, aber die einfache Editierfunktion (also die, wo keine Extra-Seite aufgerufen wird) scheint Probleme mit UTF-8 zu haben, zumindest bei höheren Zeichen. Speziell aufgefallen ist mir das hier, nachdem ich die eingegebenen Thai Xuan Jing-Zeichen mit etwas BB-Code vergrößern wollte. Nachdem Abspeichern gab es unschöne Fragezeichen für ein ungültiges Zeichen.

����...
    ��
    Geez, hier auch <_<

Zum Vergleich nochmal:
    𝌝𝌒...
    𝍐

Da ich sehr viel Thai Xuan Jing schreibe, möchte ich das gefixt haben .

Anmerkung: 98% der User haben wohl keinen Font, der das darstellt.

Wahrscheinlich mehr ein Styleproblem als ein echter "Bug" im technischen Sinn, aber jedenfalls:

Wie man sieht passt etwas an der Autokomplettierungsfunktion nicht, bzw. an den in der Box verwendeten Farben: Vorder- und Hintergrund des derzeit ausgewählten Eintrags sind nahezu identisch weiß.

PS: Ahja, funktionieren tut's trotzdem, falls das nicht klar gewesen sein sollte, und in Deep Black sieht's auch normal aus.

Geändert von drunken monkey (15.07.2008 um 22:46 Uhr)

Im Mass Effect Forum fehlt das Icon für Skype und Yahoo!.

Seiten- und Forenauswahl sind im grünen Standarddesign nicht fixiert und ändern ihren Abstand vom Nullpunkt abhängig von der Browserbreite, was besonders bei breiten Bildschirmen auffällt.

Gerade beim durchgucken entdeckt das im UiD-Forum das "Verwarnen" Icon fehlt.