Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Brwoser 5 Minuten offen habe (Beispiel!) und dann auf einen namen an der Seite klicke um in sein Profil zu gelangen, gelange ich nur in das Profil von der Person die da stünde wenn ich F5 gedrückt hätte.
    Hoffe man weiß, was ich meine. Alles weird!
    Du meinst, z.B. in der Forenansicht? Das war schon immer so, und hängt mit der Forensoftware zusammen. Wenn's dir nicht gefällt, file 'nen Bug bei vBulletin.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Deine Gruppe war nicht zuerst da
    Auf jeden Fall gab's vor der jetztigen last.fm-Gruppe schon eine andere. Von daher vermute ich, dass die andere doch zuerst da war.

Zitat Zitat
    @mq: ausgeloggt war richtig. Problem lag bei mir, ist gefixt
    Ah, okay. Hatte mich schon arg gewundert ^^"

Oh, dann tuts mir leid. Ich hab wirklich mehrmals gecheckt gehabt, muss sie aber übersehen haben. Und heute Mittag hab ich sie dann gesehen und einfach gedacht: Zack die Bohne.

Sorry ._.

es gibt eine tolle gruppe mit leguanen, so am rande

So, könnten wir jetzt bitte die Gruppen-Diskussionen sein lassen und hier nur noch Bugreports posten? Danke.

Die Bugs die in diesem Posting aufgezählt sind, sind bis auf das mit der index.php immer noch da.

Screenshot von dem table-Problem?
    Das andere kann ich jetzt nicht sofort fixen, das muss der für den Maker-Style Verantwortliche machen.

Weiß nicht ob das ein Bug ist oder obs an mir liegt, aber das Sumpf Design ist jetzt bei mir standard grün

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Die Bugs die in diesem Posting aufgezählt sind, sind bis auf das mit der index.php immer noch da.
    Die Bugs in dem Post sollten jetzt behoben sein

Da...

EDIT: Ah, habs gerade erst gesehen. Jop, alles behoben!

Geändert von Ascare (15.07.2008 um 12:04 Uhr)

Im Unterwegs-in-Düsterburg-Unterforum des RPG-Ateliers erscheinen alle Links immer noch unterstrichen. Könnte man das auch beheben? Dürfte ja nur 'ne kleine Sache in der CSS-Datei sein~