Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 310

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Bug beim abmelden:

Browser: Firefox 3

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Bug beim abmelden:

Browser: Firefox 3
    Welches Design, und wann genau passiert das? Tritt bei mir in keinem der beiden Standard-Designs auf.

Der wurde glaub ich noch nicht gemeldet: Im TES werden die Männlich-Weiblich-Symbole nicht angezeigt.

Und bei Zietaten in besagtem Forum sind auch Fehler drin. Das sind Fenster, ähnlich wie bei dem Prob mit den Symbolen, in denen dann steht: Beitrag anzeigen?

Ersteres ist ein Bug, ziemlich sicher, bei zweiterem bin ich mir nicht ganz im Klaren, was das soll, wird aber auch ein Bug sein, denke ich.

Edit: und die Größe der Zietatfenster stimmt auch nicht, sie schließen mit dem rechten Rand des Beitragskästchens ab.

Betrifft allerdings nur die Startseite, alles andere geht...

Außerdem würde ich empfehlen, einen Link zu den Interessengruppen in der Forenauswahl-Leiste unterzubringen.

Geändert von Liferipper (14.07.2008 um 08:47 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Außerdem würde ich empfehlen, einen Link zu den Interessengruppen in der Forenauswahl-Leiste unterzubringen.
    Jau, das wollte ich auch schon vorschlagen. Halt irgendwo sinnvoll hinsetzen den Link.

btw. der Fehler wird mal wieder durch eine fehlende index.php verursacht.^^ Kommt scheinbar häufiger vor.

Puh! Ich bin schon erschrocken und dachte, weil ich nicht mehr soviel schreibe hamse mich rausgeschmissen.
    Wenigstens gehts über Umwege ...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Welches Design, und wann genau passiert das? Tritt bei mir in keinem der beiden Standard-Designs auf.
    http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=5
    Wenn ich da auf Abmelden gehe taucht es auf.
    Design ist "Forum Standard".
    Irgendwie scheint der Header (also da wo "Mein Profil", "Hilfe" usw. steht) nicht richtig durch ein Table-Tag abgeschlossen worden zu sein. Da fehlt bei mir die Linie.

btw: der Fehler mit der index.php ist bei mir auch.

Ich weiß jetzt nicht obs an der neuen Version liegt, da gestern alles noch ging, aber heute bekomm ich wenn ich auf die Forenliste/Hauptseite (http://www.multimediaxis.de) gehe immer ne 403 Forbidden Fehlermeldung.

Ich kann jedoch die einzellnen Unterforen über google suche erreichen, nur die Hauptseite/Forenliste geht nicht.

Hat Eisbär schon weiter oben geschrieben, die index.php scheint plötzlich zu fehlen, sämtliche anderen Seite funktionieren.
    Ergo kann man z.B. auch über die Forenauswahl oben auf der Seite, oder über das "Gehe zu:" unten in Forenübersichten in die einzelnen Unterforen navigieren, solange sie öffentlich sind. Wenn man erstmal hierher findet.

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Puh! Ich bin schon erschrocken und dachte, weil ich nicht mehr soviel schreibe hamse mich rausgeschmissen.
    Wenigstens gehts über Umwege ...
    What?! Wieso sollte man dich bannen? Nur weil du nicht viel postest? Quatsch. Das passiert doch nur, wenn du dich deutsich und mehrfach danebenbenimmst...

Keine Ahnung, woran das jetzt lag, aber fixed...

Im UiD Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=83) steht links über dem Header %spoilercode%. Ist zwar nicht wirklich störend, aber mir ist es aufgefallen.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Im UiD Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=83) steht links über dem Header %spoilercode%. Ist zwar nicht wirklich störend, aber mir ist es aufgefallen.
    fixed.

Also ich weiß nicht, in wie weit die Smiley-Box schon bearbeitet worden ist aber bei mir (Browser: FF3, Style: Deep Black) scheinen die Smiley-Boxen in jedem Unterforum, welches den Standart-Style verwendet, nach wie vor rechts zu überlappen.

Ach, jetzt hab ichs gesehen. Lime Green iss auf 3.7 optimiert worden, Deep Black aber noch nicht. Alles klar, wollts aber trotzdem mal eben noch anmerken.

ich weiss nicht, ob das schon genannt wurde, aber es gibt nicht mehr die option "forum nach inaktivität als gelesen markieren" oder so ähnlich. dabei war ich mir sicher, dass es die direkt nach dem update noch gab, strange.
    ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn diese funktion alsbald wieder eingeführt wird

Cookie-Problem.

Ich werde ständig eingeloggt und muss ständig die 20 Foren ausblenden, die ich ausblenden will.

Cache ist geleert und der ganze Kram.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Cookie-Problem.

Ich werde ständig eingeloggt und muss ständig die 20 Foren ausblenden, die ich ausblenden will.

Cache ist geleert und der ganze Kram.
    *eingeloggt*?
    Bei ausgeloggt würde ich sagen, deine Cookies verschwinden irgendwie (das würde sich mit dem Symptom, dass Ausblendungen nicht gespeichert werden, decken), aber eingeloggt ist sehr, sehr strange (und ich hab keine Idee, woran das liegen könnte) O_o

@ Sced:
    Fix ist im Gange. Edit: wieder drin.

Meine last.fm-Gruppe ist plötzlich verschwunden, dabei war an der doch wirklich nichts anstößiges, muss also ein Fehler sein.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    @ Sced:
    Fix ist im Gange. Edit: wieder drin.
    ich danke

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Meine last.fm-Gruppe ist plötzlich verschwunden, dabei war an der doch wirklich nichts anstößiges, muss also ein Fehler sein. :o
    Ich nehme mal an, die wurde gelöscht, weil es bereits eine last.fm-Gruppe gab...