Wenn ich den Brwoser 5 Minuten offen habe (Beispiel!) und dann auf einen namen an der Seite klicke um in sein Profil zu gelangen, gelange ich nur in das Profil von der Person die da stünde wenn ich F5 gedrückt hätte.
Hoffe man weiß, was ich meine. Alles weird!
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Du meinst, z.B. in der Forenansicht? Das war schon immer so, und hängt mit der Forensoftware zusammen. Wenn's dir nicht gefällt, file 'nen Bug bei vBulletin.
Auf jeden Fall gab's vor der jetztigen last.fm-Gruppe schon eine andere. Von daher vermute ich, dass die andere doch zuerst da war.
Ah, okay. Hatte mich schon arg gewundert ^^"Zitat
Oh, dann tuts mir leid. Ich hab wirklich mehrmals gecheckt gehabt, muss sie aber übersehen haben. Und heute Mittag hab ich sie dann gesehen und einfach gedacht: Zack die Bohne.
Sorry ._.
So, könnten wir jetzt bitte die Gruppen-Diskussionen sein lassen und hier nur noch Bugreports posten? Danke.
Die Bugs die in diesem Posting aufgezählt sind, sind bis auf das mit der index.php immer noch da.
Screenshot von dem table-Problem?
Das andere kann ich jetzt nicht sofort fixen, das muss der für den Maker-Style Verantwortliche machen.
Weiß nicht ob das ein Bug ist oder obs an mir liegt, aber das Sumpf Design ist jetzt bei mir standard grün![]()
--
Im Unterwegs-in-Düsterburg-Unterforum des RPG-Ateliers erscheinen alle Links immer noch unterstrichen. Könnte man das auch beheben? Dürfte ja nur 'ne kleine Sache in der CSS-Datei sein~
Ich nehme an, dass das kein spezielles vB 3.7.2-Problem ist, aber die einfache Editierfunktion (also die, wo keine Extra-Seite aufgerufen wird) scheint Probleme mit UTF-8 zu haben, zumindest bei höheren Zeichen. Speziell aufgefallen ist mir das hier, nachdem ich die eingegebenen Thai Xuan Jing-Zeichen mit etwas BB-Code vergrößern wollte. Nachdem Abspeichern gab es unschöne Fragezeichen für ein ungültiges Zeichen.
����...
��
Geez, hier auch <_<
Zum Vergleich nochmal:
𝌝𝌒...
𝍐
Da ich sehr viel Thai Xuan Jing schreibe, möchte ich das gefixt haben.
Anmerkung: 98% der User haben wohl keinen Font, der das darstellt.
Wahrscheinlich mehr ein Styleproblem als ein echter "Bug" im technischen Sinn, aber jedenfalls:
Wie man sieht passt etwas an der Autokomplettierungsfunktion nicht, bzw. an den in der Box verwendeten Farben: Vorder- und Hintergrund des derzeit ausgewählten Eintrags sind nahezu identisch weiß.
PS: Ahja, funktionieren tut's trotzdem, falls das nicht klar gewesen sein sollte, und in Deep Black sieht's auch normal aus.
Geändert von drunken monkey (15.07.2008 um 22:46 Uhr)
Seiten- und Forenauswahl sind im grünen Standarddesign nicht fixiert und ändern ihren Abstand vom Nullpunkt abhängig von der Browserbreite, was besonders bei breiten Bildschirmen auffällt.