Das Titelbild ist für mich oftmals der einzige Grund in eine Sache hinein zu schaun. Daran kann man nämlich wunderbar erkennen, wie sehr der Macher von seinem Game überzeugt ist. Giebt er sich Mühe? Hat er was drauf? Wie ist das Titelbild gestaltet? Man kann aus der Gestaltung des Titelbildes Rückschlüsse ziehen, inwiefern sich der Macher ernsthaft mit seinem Projekt ausseinandersetzt. Wird er sich mühe geben lässt er seine kreativität auch mal einen Tag lang am Titelbild aus, denn das ist es was andere Leute als erstes sehen und man möcht mit seinem Projekt ja ab der ersten Sekunde überzeugen. Giebt er sich mit dem Titel Mühe, hat er sich oftmals auch mit dem Game Mühe gegeben. Das ist ähnlich wie bei Plakaten. Plakate müssen so gestaltet sein, das man sofort Interesse bekommt. Sofort. Denn man fährt und geht am tag ~an 2000 Plakaten und werbeflyern vorbei. Verschwenden daführ insgesamt 5 Min Blickzeit. Und wenn einem nicht gefällt was man auf der Verpacktung/Titelbild/Plakat zu sehen bekommt, dann geht man logischerweise weiter ^.-
Mir ist allerdings immernoch nicht bewusst, was du eigentlich ausdrücken möchtest?
Blood for Magic -> Blood given Magic, Magical Blood?
Edit: Äh, ja Might -.-, war gedanklich beim gleichnamigen PC Spiel, welches ich ebenfalls zuhause habe :3
Bzw. Man macht den Schriftzug nicht über die ganze Breite. Man lässt an den Rändern noch mal mindestens genauso viel Platz wie nach oben etc. Sieht sonst zu gedrück aus. 2. Der Name gehört nicht auf den Titel. Sowas gehört in die Credits. 3. Vergiss Farbverläufe. Farbverläufe versauen dir jede noch so gute grafische Gestaltung -> Siehe Windoof und vergleiche mit dem tolligen Mac :3