Hallo Euch Allen!

Ich finde auch das OoT das beste Zelda ist. Ich kenne Zelda schon seit Zelda1 vom NES und hab bisher auch schon alle Zeldas die man auf Konsolen spielen kann schon mehrmals bis oft durchgespielt aber OoT hats mir besonders angetan! (Zelda4 vom Gameboy kenne ich nicht und das vom DS auch nicht weil ich die 2 Geräte nicht besitze und TP hab ich nur fürn Gamecube weil ich noch keine Wii habe.)
Was ich allerdings noch besser finde ist OoT Masterquest. Das Spiel hat seinen Name echt verdient auch wenn hier einige Mitglieder Masterquest leichter finden als OoT, bei mir ist das nicht so. In den Tempeln sind viel mehr Geheimnisse versteckt die mich manchmal fast verzweifeln liesen. Auch wenn man die Waffe immer schon recht früh bekommt muss man trotzdem noch einige Geheimnisse lüften bevor man zum Endboss kommt.
MM kann natürlich auch sehr gut mit OoT konkurrieren da es einfach ganz anders ist aber trotzdem sehr gut gemacht. Was mir bei MM etwas fehlt sind die Kämpfe mit den Gegnern. Die sind bei OoT oder TWW manchmal echt schwierig und somit auch spannend. Ich meine jetzt nicht nur die Kämpfe mit den Endbossen sondern z.B. mit den Rittern.
TP hat natürlich auch wieder was ganz besonderes an sich aber ich finde es eher langweilig im Gegensatz zu den anderen 4 die ich weiter oben genannt habe.