Nu muss ich mich langweilen oder wie? :´(
Wenn du hier keine guten Spiele mehr finden kannst, dann schau dich eben in den anderssprachigen Communities um, da findet man auch hin und wieder mal ein paar Schätze. Um die Sprachbarriere musst du dir dann aber selbst Sorgen machen.
Wie meine Vorredner bereits gesagt haben - wir sind hier keine Fabrik, die Spiele auf Wunsch zusammenhämmert, Makern ist immerhin noch ein Hobby für die meisten von uns.
Außerden sind Kampfsysteme nicht zu verachten. Oder gehörst du zur "Keine Gewalt in Spielen und seien sie auch mir dem Maker gemacht und somit völlig realitätsfremd"-Riege? Ich persönlich finde RPG's OHNE ne Art KS langweilig. Da kann ich auch gleich ein Buch lesen oder einen Film gucken.
MfG Sorata
Nene, dann les mal.
Ich will Spiele mit KS, ich HASSE nur das Standart-RPG-KS..
Ich hab ja Alone und co gespielt, ich verachte kein Kampf^^
Was meinst du mit anderen Comunitys? Und ich sag auch nich das ihr mehr RPG's machen sollt, sondern mir welche Vorschlagen... Es muss doch schon einige geben..
Schau dir Velsarbor an oder wag dich tatsächlich mal in den "Reallife-Arbeitskampf" anstatt deine Zeit mit Rollenspielen zu verschwenden.![]()
Hybris 1 und 2, Divinitas, Sanadorae, Aurora Hearts und unter Umständen auch Charon; die weisen alle ein KS auf, dass nicht "Standard" ist (sind aber alle mit dem XP gemacht, also nicht wundern ^^)
MfG Sorata
Meinst du jetzt ein AKS?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT