Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 337

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

  1. #121
    Mani: sehr schön das schaur wirklich sehr gut aus hasst dich stark gebessert in sachen mapping

    Bio: wie immer WOW

  2. #122
    Hier mal ein Werwolf in meiner Wohnung ^^
    selbstgepixelter Werwolf



    ~under

  3. #123


    Screen aus dem Kampfsystem von Pferd am Herd.
    Ich denke, ich lass es so. :0
    Leisten für HP und so kommen noch.

    Fehler werd ich evtl. noch beheben. Aber mal schauen, vielleicht geben die Fehler dem Spiel den richtigen Pfiff.

    @Underserial: Die LEs sind sehr shcick und auch die Atmosphäre ist vorhanden.
    Allerdings wirkt das nicht wirklich realitätsgetreu, die Wohnung.
    Zu große Räume, zu wenig drin. ^^"
    @Expresseon: Sieht auch ganz nett aus. Obwohls bei dne Bücherregalen ein Tick zu dunkel ist.
    @Davis: Jar, standard. Allerdings mein ich das nicht schlecht. Es sieht relativ gut aus. :0
    @Aron: Recht okay, aber zu viele Büsche. Der LE ist auch unrealiatisch.
    @Mani: Find ich toll. Gutes RTP Mapping udn gute Atmosphäre

  4. #124
    Byder ich musste grad voll Lachen xD
    sieht Genial aus Yeah das Rockt^^
    Undi: Gut Le gut alles gut^^

  5. #125
    @Byder : Sieht witzig aus, vorallem weil der rechte so einen verkrippelten Arm hat
    Vielleicht den Hintergrund wechseln oder kämpfen die im Schwimmbad
    (Mir kommt es so vor wie ein Schwimmbad weil da überall Fliesen sind, oder irre ich mich?)

    @Under : Sieht nett aus vor allem die Lichteffekte. Für ein Horrospiel die passente Atmospähre.

  6. #126

    Der Gewinnerscreen beim Sommer-Mappingcontest im Kami-Board. Hat noch ein paar Schwächen aber immerhin wieder einmal ein Screen von mir (und nicht einmal aus "Diebe" ).

    @Byder: Passt gut in den "Pferd-am-Herd"-Stil Vielleicht noch etwas genauer ausschneiden. Muss aber nicht sein.

    LG Mike

  7. #127
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

    Der Gewinnerscreen beim Sommer-Mappingcontest im Kami-Board. Hat noch ein paar Schwächen aber immerhin wieder einmal ein Screen von mir (und nicht einmal aus "Diebe" ).

    @Byder: Passt gut in den "Pferd-am-Herd"-Stil Vielleicht noch etwas genauer ausschneiden. Muss aber nicht sein.

    LG Mike

    wie kann man so was mappen ?? wow XD

  8. #128
    @Mike

    Find ich toll, hat sowas luftiges, freies. Erinnert mich an das Mapping von Harvest Moon Friens of Mineral Town.

    Bzw o.O Is das ein Spanner da hinter der Cocospalme?

  9. #129
    @Underserial: Sieht gut aus! Bei diesem Werwolf möcht ich lieber net in der Wohnung sein. ^^
    @Davias: Sieht schick aus.
    @Mike: Da möcht man doch gleich wieder in den Urlaub, schön gemacht.

  10. #130
    @Biohazard
    Rein theoretisch könnten noch etwas mehr Bodentexturen her, aber so is eigentlich auch gut.

    @Mars
    Fehlen eigentlich nur noch Fledermäuse oder anderes Getier.

    @Mani
    Für RTP ganz gut o.o

    @Underserial
    Vielleicht noch mehr Teppiche oder so xD Aber ansonsten erweckt der Screen schon ne gute Stimmung.

    @Mike
    Nice. Kann so bleiben

    _____________________________________________
    Und hier wieder was aus VC3.


  11. #131
    =O
    yeah, sieht echt gelungen aus^v^'
    Das Monster macht mit Angst...

    _________________________
    Aus langeweille Zelda - Minisch cap
    Nachgemappt xD

    Edit* nurn kleiner bruchteil, oben und Unten ist nix fertig xD

    Geändert von Aron (25.07.2008 um 17:39 Uhr)

  12. #132
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und hier wieder was aus VC3.

    Ocha! Schaut toll aus, dieser Comiclook find ich echt wahnsin, würd das ganze Spiel in dem Stil machen!

  13. #133
    @Jack

    Wow, einfach nur wow!
    Einzig die Ränder um das Monster könnten noch etwas nachgebessert werden, und die Treppengeländer gibt es nur unten, nicht oben.

    Aber Chipset, Aufbau und Atmo gehören zum besten, das ich lange hier gesehen habe.

    mfg

  14. #134
    @ Jack -> Super gelungen, Comic-style wie Biohardz schon sagte.
    Das mit dem Treppengelände hab ich erst spät gemerkt, eigentlich nicht schlimm aber wurds trozdem ändern

  15. #135
    @Mike: Star Ocean ftw, sieht richtig geil aus =3

    @Jack: Nice, vielleicht noch ein bissel unsaubere Kanten am Monster, ansonsten aber Top.

    @Byder: lol. Auch wenns Trash ist, Kanten würde ich wirklich nochmal nachbearbeiten, sieht irgendwie net so doll mit Pixelfehlern aus.

    @Aron: Dein Chipset scheint irgendwie keine gute Quali zu besitzen, wenn man sich die Farbstreuung mal genauer ansieht. Ansonsten ganz nett gemappt, nur das Zaunteil vorm Haus erscheint mir ein bisschen unlogisch, doppelte Absperrungen hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen xD

  16. #136
    @MA-Simon: Ja, das ist ein Spanner XD

    @Davias: Eigentlich ist nur das Wasser aus Star Ocean Der Rest ist M&B, Pokemon, RMXP-RTP, Daen's Stil (beim Chara hinter der Palme) und Selfmade

    @All: Danke für das Lob =D

    @~Jack~: Wow, sehr schöner Screen Passt wirklich hervorragend in den VC3-Stil Respekt.

    LG Mike

  17. #137

  18. #138

  19. #139
    @~Jack~:
    Sehr geil.
    Das Chipset kann ich bei dem Effekt nicht so gut erkennen, aber dieses Monster... Hut ab. Ganz großes lob.

    @Aron:
    Wo ist der Sinn dabei, etwas nachzumappen? Vor allem wenn das Original besser im nachhinein besser ist? Alleine die vergewaltigte Farbtiefe tut weh. merkwürdige Pixel überall...

    @Bio:
    Sonnenblumen! 8D
    Der Screen sieht knuffig aus. Das Häschen ist toll, die Anzeige simpel und hübsch und passend und so... Zwei Mängel hätte ich da aber:
    1. Es sieht merkwürdig aus, dass das Sonnenblumenfeld nach unten, also zu Spieler hin, an Details verliert udn in einen gelben Farbverlauf übergeht. Normalerweise ist es ja anders herum: Die Detailfülle nimmt ab, je weiter etwas von dir weg ist.
    2. Die kontrastreiche Wiese und der Baum passen nicht ganz zu den relativ klaren Sonnenblumen im Vordergrund. Da würde ich entweder die ganz dunklen pixel anpassen, sodass die sich nur minimal abheben, oder mal nen ganz anderen Stil ausprobieren. Das Gestrüpp, dass da die Felswände herabhängt, sieht ziemlich schludrig aus im Vergleich zu den "ordentlichen" Sonnenblumen.

    Aber das sind Feinheiten. Alles in allem ein wunderbarer Screen! *sich ne Sonnenblume auf die EInkaufsliste schreibt*

    @chrisblue:
    Öh... joah. Zu leer kann man nicht sagen. Zu voll auch nicht. Aber trotzdem. Der untere Teil der Map ist recht voll (geschätzte 2, 3 Felder breiter, begehbarer Weg), während oben Platz ohne Ende ist.
    Das Gebäude und vor allem die Kisten wollen perspektivisch nicht ganz zu den Felswänden passen: Die Kisten sieht man eher frontal, während die Felsen ne arge draufsicht haben. (Doof erklärt... Die Felsen sieht man eben stark von oben und die Kisten von vorne. So.) Farblich passt das auch nicht ganz zusammen... Der Schrotthaufen, die Kisten und das Haus sind sehr dunkel und strukturiert, während der RTP-Stil ziemlich hell ist und schonmal über größere Flächen nur eine Farbe beibehält.
    Auch will mir nicht ganz in den Kopf, wozu ich ne Straßenlaterne brauche, wenn ich glühende Magma um mich habe.

  20. #140
    @Biohazard
    Super, gefällt mir sehr gut! Schön sommerlich munter
    Bis auf die Kleinigkeiten, die BDraw schon angesprochen hat, habe ich nichts zubemängeln. Hast du die Sonnenblumen selbstgepixelt? Habe vorher noch nie solche gesehen in einem rpg-maker Spiel und sie gefallen mir sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •