Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Pazu:
    Netter Look. Sieht fast so aus wie Cel-Shading. Bloß die Krüge würde ich etwas verbessern.

@Saricre:
    Schöne LEs, tolles Chipset und recht gutes Mapping. Ein bisschen mehr Fülle im Raum wäre besser.

@WoOdY49:
    Yeah! OoT-Rip! Chipset ist, bis auf den Brunnen, der imo mit Wasser gefüllt sein sollte und perspektivisch nicht ganz korrekt ist, perfekt. Die Charsets sind auch nicht übel, aber, wie MA-Simon es so schön gesagt hat, die Schafe wirken flächer als der Rest.

Der letzte Screen bis zur Vorstellung:

Der Kamin hat natürlich auch nen Lichtschein, den man allerdings hier fast nicht erkennen kann.

Users Awaiting Email Confirmation

@ Mani: Obwohl ich kein RTP Freund bin, muss ich sagen, dass mir deine Screens bisher gefallen haben. Das liegt glaube ich auch an deinen schön gelungenen Licheffekten. Die Karte ist völlig solide, ein bisschen irritieren mich aber die beiden Steinplatten oberhalb des Kamins.

@ WoOdY49: Die einzelnen Objekte gefallen mir recht gut, die Anordung ebenfalls, aber die Perspektiven erinnern ein wenig an Picasso. Der hat auch gern von vorne auf ein Bild geguck und dann die Objekte von oben, unten, links und recht gemalt. Du befindest dich in prominenter Gesellschaft.

@ Saricre: Gefällt mir ausgesproch gut. Schön gruselig und sicherlich gut für ein Horrorspiel geeignet. Etwas verwundert der blaue Chara im Bett, aber das wird schon alles seinen Sinn haben. Der Screen ist keineswegs zu leer oder zu voll. Alles bestens.

@ Pazu: Leider nicht mein Geschmack. Da fehlen die Schatten. Auch wenn mich der Screen auch ein bisschen nostalgisch an Maniac Mansion erinnert .

@ Er Te Pe: Der helle Innenraum ist hübsch. Wirkt wie ein Büroabteil in dem seit Generationen bemitleidenswerte Geschöpfe ausgebeutet werden. Die beiden anderen Screens sind schwer zu erkennen. Im Spiel ist das sicherlich alles sehr gruselig.

@ Makerninja: Fehlen lediglich die Japanischen Igel-kopf-buben und die giggelnden Minirock-mädchen. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, den linken und den rechten Rand für den Spieler zu sperren. Erscheint mir eher unschön dort zu marschieren. Etwas schade finde ich auch, dass im Spiel die ganze Pracht er Map nicht sichtbar ist. Die Uhr kann man vermutlich nur von ein, zwei Postionen sehen.