@ Er Te Pe
"Daylight" ist im Grunde für mich ein Maker-Franchise, das stets versucht eine bedrückende Atmosphäre zu erschaffen. Die Spiele müssen also nicht unbedingt zusammenhängen. Aber "alpha und beta" liegt hier keineswegs falsch, wenn er sagt, dass eine Verbindung immer noch besteht. Warum dies der Fall ist, erfährt man aber erst beim Spielen ;P
Bezüglich einer Vollversion... Von "bald" ist wirklich keine Rede, da die nächste Version nur 4 der 10 geplanten Stunden beinhalten wird. Frag mich also 2-3 Jahre später nochmal. XD
@ alpha und beta
Eine komplette Übersetzung wäre in der Tat keine schlechte Idee, wäre bloß nicht die Tatsache, dass der Held jedes Objekt im Spiel ansprechen kann. Aber wer weiß, ob sich irgendwer dazu findet, der das übernehmen könnte. Schließlich wird Hidden Traces auch zur Zeit von jemand anderes translatet.
Quests werden nur stets 3 aufeinmal anwählbar sein, das heißt aber nicht, dass freigeschaltete dadurch unspielbar werden. Man muss nur die "alten" Quests lösen, damit die neueren sichtbar werden.
Das Angebot der Quests ist bei jedem Händler identisch. Die Prämie erlangt der Spieler bei einer "Kopfgeld" Mission direkt nach dem Ausschalten des Ziels. Wenn aber Zielobjekte gefunden werden müssen, sollten diese umgehend dem Händler zugeführt werden, damit man den Lohn erhält.
Es bleibt aber immer noch offen, ob es einige Abweichungen bei den Missionen geben wird. Und falls es solche Sonderfälle geben sollte, wird dies auch in der Missionsbeschreibung erwähnt ;P
Und bezüglich deiner Maps... Wenn sie mir gefallen sollten, werde ich sie (mit deiner Erlaubis natürlich) ins Spiel einbinden und ihnen meinen eigenen Touch (Lichteffekte) verleihen, damit alles einheitlich wirkt.
Die 2. Demo wird, wenn es weiterhin so gut läuft, wie geplant diese Weihnachten erscheinen.

aber ich wollte'n Bisschen Farbe rein bringen. Aber eine Etage weiter unten, wird die Fog stärker, und es werden keine Pflanzen vorhanden sein 
)).