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Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Er Te Pe
    "Daylight" ist im Grunde für mich ein Maker-Franchise, das stets versucht eine bedrückende Atmosphäre zu erschaffen. Die Spiele müssen also nicht unbedingt zusammenhängen. Aber "alpha und beta" liegt hier keineswegs falsch, wenn er sagt, dass eine Verbindung immer noch besteht. Warum dies der Fall ist, erfährt man aber erst beim Spielen ;P

    Bezüglich einer Vollversion... Von "bald" ist wirklich keine Rede, da die nächste Version nur 4 der 10 geplanten Stunden beinhalten wird. Frag mich also 2-3 Jahre später nochmal. XD

    @ alpha und beta
    Eine komplette Übersetzung wäre in der Tat keine schlechte Idee, wäre bloß nicht die Tatsache, dass der Held jedes Objekt im Spiel ansprechen kann. Aber wer weiß, ob sich irgendwer dazu findet, der das übernehmen könnte. Schließlich wird Hidden Traces auch zur Zeit von jemand anderes translatet.

    Quests werden nur stets 3 aufeinmal anwählbar sein, das heißt aber nicht, dass freigeschaltete dadurch unspielbar werden. Man muss nur die "alten" Quests lösen, damit die neueren sichtbar werden.

    Das Angebot der Quests ist bei jedem Händler identisch. Die Prämie erlangt der Spieler bei einer "Kopfgeld" Mission direkt nach dem Ausschalten des Ziels. Wenn aber Zielobjekte gefunden werden müssen, sollten diese umgehend dem Händler zugeführt werden, damit man den Lohn erhält.

    Es bleibt aber immer noch offen, ob es einige Abweichungen bei den Missionen geben wird. Und falls es solche Sonderfälle geben sollte, wird dies auch in der Missionsbeschreibung erwähnt ;P

    Und bezüglich deiner Maps... Wenn sie mir gefallen sollten, werde ich sie (mit deiner Erlaubis natürlich) ins Spiel einbinden und ihnen meinen eigenen Touch (Lichteffekte) verleihen, damit alles einheitlich wirkt.

    Die 2. Demo wird, wenn es weiterhin so gut läuft, wie geplant diese Weihnachten erscheinen.

    Geändert von Evil Lord Canas (13.08.2008 um 16:30 Uhr)

  2. #2
    Hier ein Screen aus unserem Projekt. Ich bin nur für das Pixeln und Mappen verantwortlich (ich denke, dass kann ich für einen RPG-Maker-Neuling schon ganz gut), weil ich nicht scripten kann:


    (Das Wasser des Panorama-Hintergrundes bewegt sich im Spiel natürlich.)

  3. #3
    @Bernd:

    Viel zu leer...
    Füll das ganze mit felsen, kristallen, kisten, whatever auf...

    Auch solltest du beachten, dass es dunkler wird, umsoweiter man sich vom licht entfernt, (auser du baust mehr lichtquellen ein)... Ne lightmap wäre also ganz nett ...

    @Sen:

    Also... ich finds genial...
    Hab nichts dran auszusetzen

    @Mars:

    Ich weis nicht... fahr die konturen, lieber nochmals schwarz nach, sonst wirkts wie n bodenbelag

  4. #4
    @bernd:
    Sieht ein wenig leer aus!
    Aber für ein Anfänger sehr gut gelungen!

    @sen:
    Sieht sehr schön aus!
    Ich mag zerstörte Burgen!xD
    Sieht sogar durch den XP Effekt richtig atmofährisch aus.

    Hier ein Screen aus meinem Spiel "Shade of the Darkness"
    Niemandhöhle

  5. #5
    @Bernd
    Deine Höhle erinnert mich irgendwie an eine Höhle von einem Pokemon Game aber ansonsten außer das es etwas leer aussieht, hast du es ganz gut hin bekommen.

    @Zythons
    Es ist schlecht das eine Textbox mit im Bild ist und die Ansicht auf die Höhle verringert. Ich würde an deiner stelle die Höhle noch mit mehr dunklen stellen ausfüllen, denn so ist sie, meiner Meinung nach, viel zu hell und noch eine Lightmap, wäre vielleicht auch nicht schlächt.

  6. #6
    Ja, ich weiß, die Pflanzen dürften da gar nicht sein aber ich wollte'n Bisschen Farbe rein bringen. Aber eine Etage weiter unten, wird die Fog stärker, und es werden keine Pflanzen vorhanden sein



    So, nun zu euch:

    @Zythons: Sieht ein wenig leer aus (um dich mal selbst zu zitieren^^)
    außerdem finde ich, das die Höhle 'n Bisschen zu quadratisch ist.

    @Bernd: Tja, wie Zythons schon sagte, ist das zu leer, fülle den raum mehr, oder verkleinere ihn, aber der LE sieht gut aus

    @Evil Lord Canas: Joa, eben ein Menü und so...sieht ganz gut aus (aus Daylight 2? (dann passt's ja )).
    Es ist gut, das die neuen, öhm...Sachen...angezeigt werden.

  7. #7
    @diäitsch
    Deine Höhle sieht echt gut aus und meiner Meinung nach kannst du die Planzen ruhig da lassen, wenn du sie vielleicht noch um färbst zu solche Art Lava Planzen oder so, dann würden sie noch viel besser in die Umgebung passen!

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