Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 337

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Users Awaiting Email Confirmation

@ Xatutz: Der Menüscreen ist ja nun einfacher Standart, da gibts ja nun nichts großartig zu bewerten.

Bei deiner Insel aber finde ich auch das sie irgendwie ziemlich leer wirkt. Da stehen nur hier und da ein paar Gegenstände rum. Würde ich eventuell noch ein wenig voller machen.

@Estapolis: Das mit den Rundungen lässt sich mit dem VX RTP nicht umsetzen da alle Bodentexturen des VX RTPs auf Rastergrafiken ausgelegt sind. Man kann damit höchstens verschiende Maps in der Gestaltung mit erstellen, jedoch keine die ein gewisses Rastermuster aufweisen ausser man würde die Grafiken dementsprechend editieren.

@RPG-UNLIMITED
    Also das Mapping is okay und das Interface gut gemacht, aber der LE...also abgesehen vom über die Ränder gehen stört mich sehr, dass unten bei den Kerzenständern der größte Teil des Lichts scheinbar ausm Nichts kommt anstatt von den Kerzen.

@Biohazard
    Bisschen steril so ohne Objekte, die einfach mal rumstehen xD Aber wesentlich hübscher als die alte Version. Atmo kommt gut rüber.

@Evilshenlong
    Sehr nice. Noch ein paar Tiere und eventuell Sonnenstrahlen und das wäre perfekt.

@hamsterdance
    Nett gepixelt^^

So und hier mal wieder was aus VC3, hab da heut ein paar Stunden dran gearbeit. Und bevor jemand fragt, weder den "Spiegel" noch die Drachenstatuen hab ich gemacht. Sind aus dem französischen Spiel Aëdemphia.

Danke an Devias für das chipsets.

Hallo Leute, ich weis nicht viel vom Maping aber könnt ihr das mal bewerten weil ich nicht weis ob es gut ist.

Ein Höhlen eingang.

Strand anfang
    MFG Hine

@Hine
    Das erste sieht ganz gut aus!^^
    Bloß der 2. Screen ist ein bisschen leer!

Hine
    Das erste stellt wohl eine typische Höhle dar? Dann würde ich die Wände weniger konstruiert und geradlinig verlaufen lassen. Nischen, rundere Ecken und sowas helfen dabei meist. Der Lichteffekt passt aber gut.. wenn die Höhle selbst vielleicht etwas dunkler gemacht würde.
    Der zweite sieht etwas seltsam aus, liegt aber vorrangig am genutzten Chipset. Generell würde ich nicht hohes Gras direkt in Sand übergehen lassen. Das bei dir als Weg genutzte flache Gras würde einen etwas besseres Übergang bilden.
    Alles in allem nicht schlecht, nur ein paar kleinere Unschönheiten. Weiter so
    Gegen den Screen im vorhergegangenen Beitrag kann man nichts sagen. Dass das Haus etwas seltsam anmutet liegt am Set, die Umsetzung selbst ist gelungen.

Wäre aber schön wenn du zukünftig vielleicht zu anderen Arbeiten auch ein zwei Takte sagen könntest um die Arbeit der anderen zu würden

Evil Lord Canas
    Ich mags nicht... *schnief* finds nach wie vor schade dass aus dem intelligenten Daylight ein vergleichsweise stumpfer Shooter geworden ist, auch wenn der für rtp-like Look gut aussieht und die Technik überzeugt

~Jack~
    spricht mich irgendwie nicht an. Die Drachen sehen seltsam aus, und gerade die Supernovastrahlen stören mic in der Szene am deutlichsten. Bei deinen Künstlereien hätte ich offen gestanden lieber eine deiner Kreationen gesehen als dieses stilfremde Ding.

Xatutz
    Naja viel kann man zum Mapping nicht sagen. Nicht viel zu sehen, aber auch nichts überladen. N brauchbarer Standard ohne Fehler die man bemängeln könnte.

Evilshenlong
    ich mag diesen riesigen Char nicht. Er mag zum Stil passen, bei RPG-Maker kann ich mir sowas ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der Look der Maß ist dafür ausgesprochen schön anzusehen.

@ Evil Lord Canas:
    Ist das wirklich das Gameplay deines Projektes? Es kommt mir äußerst langweilig vor, nur hin und her zu rennen und von Weitem auf die Gegner zu schießen. Hoffentlich kommen auch viele Rätselelemente dazu, so wie man es schon teilweise in der Demo erlebt hat. Abwechslung sollte es jedenfalls geben.

Was habt ihr alle, ist doch geniales KS von Canas. Wollt ihr lieber ein "Ich-drück-nur-auf-das-Wort-Attacke-KS"?
    Ich finds gut Canas, auch wenn der Platz eng ist und ich eher abhauen würde, aber es lustig und ziemlich schwer. Find ich gut.
    Aber ÜBERTREIBS NICHT xD

Zitat Zitat von Expresseon Beitrag anzeigen
    @ Evil Lord Canas:
    Ist das wirklich das Gameplay deines Projektes? Es kommt mir äußerst langweilig vor, nur hin und her zu rennen und von Weitem auf die Gegner zu schießen. Hoffentlich kommen auch viele Rätselelemente dazu, so wie man es schon teilweise in der Demo erlebt hat. Abwechslung sollte es jedenfalls geben.
    hast du die demo nich gespielt oO

Also DL 2 is ja ma richtig gut^^ Es gab zwar einge Schnizter, aber die sind wahrscheinlich schon weg^^
    Das AKs is aufjedenfall sehr gut gelungen, auch wenn ich's unlogisch finde, das die Schüse über dieWände gehen.

Das ist nur die BA, die über Wände geht ;P
    Die einzigen Waffen die Wände und dergleichen penetrieren können, sind die Magnum und die Shotgun. Bezüglich der Gegnermenge möchte ich auf die Videobeschreibung verweisen. Die Map erschien für mich ideal eine solche Massenschlacht zu veranstalten, weshalb ich kurzerhand solch eine Horde dort spawnen ließ XD

Der Schwierigkeitsgrad wird immer noch angenehm bleiben, da bisher nur maximal 2 Gegner gleichzeitig bekämpft werden in der 2. Demo.

Und da hat R.D. keineswegs unrecht mit den Neuerungen - viel hat sich getan seit der letzten Version. Es werden auch definitiv mehr Rätsel im Anwesen vorkommen, also keine Sorge Spark ;]

Aber das Spiel wird hauptsächlich ein Shooter bleiben, weshalb ich KS-Hasser nur empfehlen kann auf den 3. Teil zu warten.

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Das ist nur die BA, die über Wände geht ;P
    Die einzigen Waffen die Wände und dergleichen penetrieren können, sind die Magnum und die Shotgun. Bezüglich der Gegnermenge möchte ich auf die Videobeschreibung verweisen. Die Map erschien für mich ideal eine solche Massenschlacht zu veranstalten, weshalb ich kurzerhand solch eine Horde dort spawnen ließ XD
    joa, hab ich mir schon gedacht^^

Hi,

hab hier mal wieder nen screen aus Nightwalker.(Ist in der Spielevorstellung schon gepostet.)

Einer von diversen versteckten Bereichen im
    Spiel die es zu entdecken gilt...

@~Jack~: Schaut cool aus, gefällt.
    @Hine: Alle 3 nicht wirklich gut, aber das wird vielleicht noch.
    @Evil Lord Canas: It's awesome, I like it!
    @Pingelman: Das Wasser links ist irgendwie, naja, sieht aus wie der Himmel,
    kann auch die Spiegelung vom Himmel sein, aber nja, es ist halt zu stark.
    Aber sonst gefällt mir der Screen wirklich sehr, der hat was.

@~Jack~: Ist dir echt gelungen! Okey ganz ehrlich sind die Drachenstatuen und der Spiegel am beeindruckensten aber die Lianenpics sind dir auch ganz gut gelungen!

@pingelmann: Dieser Wald ist dir sehr gut gelungen! Hast in super "beschmückt"! Der Wasserfall gefällt mir auch! supi!

@hamsterdance
    Sieht cool aus. In den Stil könnte man sich glatt verlieben

@Pingelman
    Sieht toll aus, für meinen Geschmack aber etwas zu voll. Aber de Baum ganz Rechts dürfte glaube die untere Klipe nicht mit seinen Ästen überragen, das selbe mit dem dritten Baum von Links (dort sieht es eher komisch aus, nicht falsch, aber komisch).

-----------------------------------------------------------------------------

Dieser Ort wird wohl eine etwas wichtigere Rolle spielen, als bisher erwartet. Mittlerweile verbringe ich schon 2 Tage mit dem mappen und editieren/erstellen von Charasets/Tiles für diese eine Map von 60x100 und dennoch ist noch nicht alles fertig x_X

Und dann muss ich noch das innere mappen... stellt euch schon mal auf ein "Release 2020" ein xD

Geändert von Mars (10.08.2008 um 02:29 Uhr)

@ Mars Schaut gut aus, nur würd ich den oberen Bodenreich etwas auch grau anpassen oder gar einen anderen Boden benutzen. Weil so sieht es nicht aus das es übersteht.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen

-----------------------------------------------------------------------------
    Sieht ziemlich gut aus, allerdings solltest du ober- und eventuell unterhalb der Mauer irgend eine harte Grenze, oder einen Rand setzen der in den Boden übergeht.

Eine härtere Kontur im allgemeinen würde vielleicht auch besser passen, da sich die Steine vom Stil her sehr von der anderen Mauer abheben ...

@Mars: Ja, sieht echt schick aus. Nur würde ich die rechte Mauer überdenken, so baut niemand eine Mauer.

@Pingelman: Allgemein ein sehr schöner Screen, vorallem das Wasser gefällt mir, allerdings würde ich die Klippen etwas überarbeiten.

@Mars: Hm, find ich persönlich etwas zu leer, man hätte zum beispiel an den Klippen ein paar Pflanzen herausragen lasen können und die Bodentextur auf der Mauer verändern können.