@Hine
Das erste sieht ganz gut aus!^^
Bloß der 2. Screen ist ein bisschen leer!
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Hine
Das erste stellt wohl eine typische Höhle dar? Dann würde ich die Wände weniger konstruiert und geradlinig verlaufen lassen. Nischen, rundere Ecken und sowas helfen dabei meist. Der Lichteffekt passt aber gut.. wenn die Höhle selbst vielleicht etwas dunkler gemacht würde.
Der zweite sieht etwas seltsam aus, liegt aber vorrangig am genutzten Chipset. Generell würde ich nicht hohes Gras direkt in Sand übergehen lassen. Das bei dir als Weg genutzte flache Gras würde einen etwas besseres Übergang bilden.
Alles in allem nicht schlecht, nur ein paar kleinere Unschönheiten. Weiter so
Gegen den Screen im vorhergegangenen Beitrag kann man nichts sagen. Dass das Haus etwas seltsam anmutet liegt am Set, die Umsetzung selbst ist gelungen.
Wäre aber schön wenn du zukünftig vielleicht zu anderen Arbeiten auch ein zwei Takte sagen könntest um die Arbeit der anderen zu würden
Evil Lord Canas
Ich mags nicht... *schnief* finds nach wie vor schade dass aus dem intelligenten Daylight ein vergleichsweise stumpfer Shooter geworden ist, auch wenn der für rtp-like Look gut aussieht und die Technik überzeugt
~Jack~
spricht mich irgendwie nicht an. Die Drachen sehen seltsam aus, und gerade die Supernovastrahlen stören mic in der Szene am deutlichsten. Bei deinen Künstlereien hätte ich offen gestanden lieber eine deiner Kreationen gesehen als dieses stilfremde Ding.
Xatutz
Naja viel kann man zum Mapping nicht sagen. Nicht viel zu sehen, aber auch nichts überladen. N brauchbarer Standard ohne Fehler die man bemängeln könnte.
Evilshenlong
ich mag diesen riesigen Char nicht. Er mag zum Stil passen, bei RPG-Maker kann ich mir sowas ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der Look der Maß ist dafür ausgesprochen schön anzusehen.
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@ Evil Lord Canas:
Ist das wirklich das Gameplay deines Projektes? Es kommt mir äußerst langweilig vor, nur hin und her zu rennen und von Weitem auf die Gegner zu schießen. Hoffentlich kommen auch viele Rätselelemente dazu, so wie man es schon teilweise in der Demo erlebt hat. Abwechslung sollte es jedenfalls geben.
Das ist nur die BA, die über Wände geht ;P
Die einzigen Waffen die Wände und dergleichen penetrieren können, sind die Magnum und die Shotgun. Bezüglich der Gegnermenge möchte ich auf die Videobeschreibung verweisen. Die Map erschien für mich ideal eine solche Massenschlacht zu veranstalten, weshalb ich kurzerhand solch eine Horde dort spawnen ließ XD
Der Schwierigkeitsgrad wird immer noch angenehm bleiben, da bisher nur maximal 2 Gegner gleichzeitig bekämpft werden in der 2. Demo.
Und da hat R.D. keineswegs unrecht mit den Neuerungen - viel hat sich getan seit der letzten Version. Es werden auch definitiv mehr Rätsel im Anwesen vorkommen, also keine Sorge Spark ;]
Aber das Spiel wird hauptsächlich ein Shooter bleiben, weshalb ich KS-Hasser nur empfehlen kann auf den 3. Teil zu warten.