Ein weiterer Screen aus Cannonball:
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Ein weiterer Screen aus Cannonball:
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--Cannonball Vorstellungsthread
|||||||||| STORY 100%
|||||||||| GRAFIK 99%
|||||||||| Technik 100%
|||||||||| Mapping 5%
2 Screens meines Spieles:
"The Island Life"!
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--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
@Xatutz: Beim Menü gibt es nichts zu meckern, obwohl ich jetzt nicht weiß, ob das VX-Standard ist oder eigengescripted.
Der Ingame-Screenshot wirkt hingegen langweilig, so proportional und lieblos sieht keine Insel aus. Du solltest mehr mit runden Formen arbeiten, und auch bei der Vegetation solltest du nicht sparen. Inseln sind generell an Ufern schwer zu mappen, wenn du noch nicht lange am maker bist, solltest du erst einmal woanders das mappen üben (darüber hinaus gibt es wohl noch nicht viele Ressourcen für den VX, oder? Mit geeigneterem Chipset würde dir das Ganze leichter fallen!)
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
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@ Xatutz: Der Menüscreen ist ja nun einfacher Standart, da gibts ja nun nichts großartig zu bewerten.
Bei deiner Insel aber finde ich auch das sie irgendwie ziemlich leer wirkt. Da stehen nur hier und da ein paar Gegenstände rum. Würde ich eventuell noch ein wenig voller machen.
@Estapolis: Das mit den Rundungen lässt sich mit dem VX RTP nicht umsetzen da alle Bodentexturen des VX RTPs auf Rastergrafiken ausgelegt sind. Man kann damit höchstens verschiende Maps in der Gestaltung mit erstellen, jedoch keine die ein gewisses Rastermuster aufweisen ausser man würde die Grafiken dementsprechend editieren.
@RPG-UNLIMITED
Also das Mapping is okay und das Interface gut gemacht, aber der LE...also abgesehen vom über die Ränder gehen stört mich sehr, dass unten bei den Kerzenständern der größte Teil des Lichts scheinbar ausm Nichts kommt anstatt von den Kerzen.
@Biohazard
Bisschen steril so ohne Objekte, die einfach mal rumstehen xD Aber wesentlich hübscher als die alte Version. Atmo kommt gut rüber.
@Evilshenlong
Sehr nice. Noch ein paar Tiere und eventuell Sonnenstrahlen und das wäre perfekt.
@hamsterdance
Nett gepixelt^^
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So und hier mal wieder was aus VC3, hab da heut ein paar Stunden dran gearbeit. Und bevor jemand fragt, weder den "Spiegel" noch die Drachenstatuen hab ich gemacht. Sind aus dem französischen Spiel Aëdemphia.
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Hi,
hab hier mal wieder nen screen aus Nightwalker.(Ist in der Spielevorstellung schon gepostet.)
Einer von diversen versteckten Bereichen im
Spiel die es zu entdecken gilt...
@~Jack~: Schaut cool aus, gefällt.
@Hine: Alle 3 nicht wirklich gut, aber das wird vielleicht noch.
@Evil Lord Canas: It's awesome, I like it!
@Pingelman: Das Wasser links ist irgendwie, naja, sieht aus wie der Himmel,
kann auch die Spiegelung vom Himmel sein, aber nja, es ist halt zu stark.
Aber sonst gefällt mir der Screen wirklich sehr, der hat was.![]()
@~Jack~: Ist dir echt gelungen! Okey ganz ehrlich sind die Drachenstatuen und der Spiegel am beeindruckensten aber die Lianenpics sind dir auch ganz gut gelungen!
@pingelmann: Dieser Wald ist dir sehr gut gelungen! Hast in super "beschmückt"! Der Wasserfall gefällt mir auch! supi!
@hamsterdance
Sieht cool aus. In den Stil könnte man sich glatt verlieben
@Pingelman
Sieht toll aus, für meinen Geschmack aber etwas zu voll. Aber de Baum ganz Rechts dürfte glaube die untere Klipe nicht mit seinen Ästen überragen, das selbe mit dem dritten Baum von Links (dort sieht es eher komisch aus, nicht falsch, aber komisch).
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Dieser Ort wird wohl eine etwas wichtigere Rolle spielen, als bisher erwartet. Mittlerweile verbringe ich schon 2 Tage mit dem mappen und editieren/erstellen von Charasets/Tiles für diese eine Map von 60x100 und dennoch ist noch nicht alles fertig x_X
Und dann muss ich noch das innere mappen... stellt euch schon mal auf ein "Release 2020" ein xD
Geändert von Mars (10.08.2008 um 03:29 Uhr)
Sieht ziemlich gut aus, allerdings solltest du ober- und eventuell unterhalb der Mauer irgend eine harte Grenze, oder einen Rand setzen der in den Boden übergeht.
Eine härtere Kontur im allgemeinen würde vielleicht auch besser passen, da sich die Steine vom Stil her sehr von der anderen Mauer abheben ...
@Mars: Ja, sieht echt schick aus. Nur würde ich die rechte Mauer überdenken, so baut niemand eine Mauer.
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@Pingelman: Allgemein ein sehr schöner Screen, vorallem das Wasser gefällt mir, allerdings würde ich die Klippen etwas überarbeiten.
@Mars: Hm, find ich persönlich etwas zu leer, man hätte zum beispiel an den Klippen ein paar Pflanzen herausragen lasen können und die Bodentextur auf der Mauer verändern können.
Zwei Screens von einer alten Burg, die ich für jemanden mappen sollte.
Leider sind noch ein paar Fehler zu finden , die auf Grund von fehlerhaften Layor und Priority einstellungen noch entstehen , aber auf Grund dessen das die Map noch nicht fertig ist noch wenig Beachtung geschenkt wird![]()
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@ Sen:
Hat was. Ich steh auf Burgen.Nunja, schöne Tilesetkombinationen sind zu finden, mappen kannst du. Doch ist die Burg sehr schmal für eine Burg. Dieses Schwarzlaub (?) sieht aber leider zu abgehackt aus, dafür sind die Wiesentexturen gelungen und sehe realistisch aus. Aber was sind das für Schächte in den Klippen? Wohnt da jemand?
@Reding: Sehr schöner RTP-Screen. Nichts zu bemängeln. Tolles Blätterdach, aber vllt ist das Pano etwas zu dunkel.
@Biohazard: Große Kunst, Mann.
@diätisch: Etwas arg leer, obwohl die Höhle an sich ziemlich gut strukturiert ist. Aber Blumen in 'nem Vulkan sind ein wenig unlogisch .__.
@Zythons: ziemlich rechteckiger Aufbau. Benutz nicht nur das Flachentool zum Mappen, aber die Anordnung Anhebungen geht in Ordnung.
@Bernd: Vllt ein paar mehr Bodentexturen, aber zu leer ist der Screen nicht
@Canas: Tolles Design.
@Sen: Eine XP-RTP-Map, die IMHO mal nicht zu leer ist. Gefällt mir gut.
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KS-Teil 2. Kampf gegen einen Zwergvampir mit Fackel. Wird Alles noch ein wenig ausgebaut unso~ Ich weiß, etwas arg dunkel, obwohl ich am Screentone rein gar nichts geändert hab .__.