-
Lehrling
@Captain Smoker: jah, das wär ne gute Idee ... ^^ Ich glaub das probier ich mal aus ...
@Reding: Nunja ... die Herberge gehört zu nem Dorf mitten im Wald, wo also eher selten Gäste zu erwarten sind, weswegen das Zimmer auch als Lagerraum missbraucht wird und ansonsten auch nicht wirklich sauber ist (Spinnweben usw, kann man auf dem Screen schlecht erkennen ^^)
@Noa: Die Pose kann man im Spiel besser erkennen, vor allem weil das ganze animiert ist ... sie stellt jedenfalls eine junge Frau dar, die auf der Seite liegt ...
---
EDIT: So, hier die neue Version mit geändertem LE (das Fenster ist leider weiterhin so hell, aber wenn ich das wegmach siehts nicht stimmig aus ... dann is halt Vollmond ^^) und besser erkennbarer Pose, diesmal 640x480, kann man halt die Details besser erkennen =0

---
@Kamdaluxis:
Hmh, sieht schonmal nicht schlecht aus, zumindest mappingtechnisch. Zum grafischen an sich sag ich nichts, weil ich das RTP vom VX einfach nur übelkeiterregend finde ... jedenfalls hast du gut was draus gemacht ^^
@Noa:
Hmh, man kann nicht sooo viel erkennen, aber das was ich sehe sieht schonmal sehr gut aus. Fehler oder unstimmigkeiten sehe ich keine, und die Athmo ist auch sehr gut gelungen.
Geändert von Agent 47 (03.08.2008 um 21:27 Uhr)