Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Stammt aus keinem meiner derzeitigen Projekte. Könnte allerdings eines werden, wenn ich weiterhin so wenig Lust auf mein derzeitiges Hauptprojekt habe...
    Das Chipset stammt von der (mittlerweile leider nicht mehr existierenden) Seite Mirai-Online; der Char (die Augen des Chars sind btw geschlossen und unter einer Brille, daher sieht es bei der eher kleinen Auflösung des Screens etwas seltsam aus) und die Zeichen an der Wand stammen von mir. Selbstgepixelte Chips von mir gibt es erstmal nur in Silence (und teilweise auch in einem weiteren Projekt, in diesem überwiegen allerdings Edits...vielleicht zeige ich ja demnächst einen Screen davon).

@Agent47: Würde noch den "Mauerrand" abdunkeln, der sticht ein wenig zu sehr hervor; der Lichteffekt ist ebenfalls ein wenig zu hell. Ansonsten toll.
    @KnightDragon: Nette Idee, aber meiner Meinung nach viel zu unspektakulär.
    @Cathi: Verschieb die ganze Map um ein Tile nach unten, so dass auch oben ein Mauerrand zu sehen ist, und entferne die grausigen Event-LEs, und du hast eine recht hübsche, wenn auch nicht besondere M&B-Map.
    @Spark Amandil: Genial, nur den Char würde ich noch verändern, der Edit passt nicht so wirklich zum Rest der Map. Das Setting erinnert ein wenig an Stalker, sieht allerdings imo besser aus ;) .

Geändert von Nathrael (02.08.2008 um 15:29 Uhr)