Users Awaiting Email Confirmation
@ bluedragon05: Hübscher Screen. Vor allem die schwarzen Bäume im Hintergrund passen sich gut in eine düstere Gruselstimmung - sofern das natürlich gewünscht ist. Entsprechend geb ich dir auch eine "Gras"-Empfehlung. Wenn der Wald eine Art freundliches Hallo-Welt-Intro Gebiet darstellt, dann das hellere, wenn der Wald gruslig und düster wirken soll, dann eher das dunkle Gras. Die Klippen musst du glaub ich nicht anpassen.
Dein Mapping gefällt mir schon jetzt gut. Vor allem die größeren Bäume und auch der kaputte Baumstumpf.
@ Spark Amandil: Das Bild erinnert mich ein wenig an die RPG Version von Resident Evil. Die Anzeige wiederum an Half-Life (wegen dem Nuklearsymbol). Was ich noch nicht ganz begreife ist, ob es sich hier um Schnee handelt, weil der Untergrund nicht schnee'ig ist. Ansonstens kann ich eigentlich keine Verbesserungsvorschläge machen. Würd mich freuen, wenn du das Projekt weiterverfolgst.
@ T-Free: Für RTP ziemlich gut. Vor allem weil du dir die Begrenzung auf ein editfreies RTP-Spiel auferlegt hast. Allerdings bist du - so mein bisheriger Eindruck - begabt wenns um grafisches geht und RPG-Maker Spiele haben doch auch so schon viele Einschränkungen. Was ich sagen will: Mach an dem da (<--) weiter
, da kannst du dein Talent austoben.
@ Cathi: Eigendlich find ich den Screen klasse. Weckt bei mir verschollene Ahnungen an ältere Spiele wie Düsterburg. Für den Schulunterricht find ich lediglich die Statue und die Säule mit den Blumen unpassend. In meiner Vorstellung haben Schulräume immer ausgesehen wie Atombunker mit riesigen Fenstern. War alles sehr zweckmäßig. Was ich mein: Du könntest noch ein zwei Seitenfenster mit Lichtstrahlen andeuten (so wie in Düsterburg manchmal) und statt Statue und Säule ein paar Zweckgegenstände einfügen wie einen Besen, einen Mülleimer, evtl. auch Pflanzen (aber ohne Säule).
@ Captain Smoker: Endlich mal eine Alchemistenbude die muffig wirkt. Vor allem die Kolben-Röhren-Leitung im Hintergrund hats mir angetan. Da müsste man jetzt nurnoch selbst Dinge zusammenbrauen können (die natürlich abschließend explodieren).