Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jack
    Ich find den Weichzeichner ein wenig übertrieben bzw vermisse etwas klarere Konturen. ansonsten erste Sahne und sehr imposant.

Reding
    Die Baumkronen wirken wirklich ein wenig merkwürdig, und ich vermisse hier umso deutlicher eine klare Abdunklung oder weitere auftürmungen. Ist aber allemal ein interessanter Ansatz Baumkronen in RTP zu integrieren. Fehlt nur wie du selbst der Ansicht bist ein wenig Feintuning.

Captain Smoker
    Sehr schummrig, wunderschön. Einzig die Wände wirken ein bisschen Kahl im vergleich zu dem sonst sehr gut gefüllten und ausgeleuchteten Raum.
    Vielleicht irgendwo eine Leiter anlehnen, und so dann auch gleich erklären wie die Leute an die Pflanzen oben rechts kommen?

T-Free
    Die Brücke selbst wäre mit kleineren Edits wie schon bei der Tiefe der Schlucht deutlich hübscher. Auch gebe ich Nemica recht dass transparente Löcher bestimmt interessanter wirken würden. Von diesem etwas lieblosen Gebilde abgesehen ein fantastischer RTP-Screen dessen Dimensionen im Spiel leider kaum zur Geltung kommen dürften wenn es keine Kamerfahrt gibt. Gefällt mir sehr.

-----------------------------------------------------

Ich selbst hatte vor einiger Zeit ne kleinere Idee für ein etwas simpleres Unterfangen. Mal sehen ob ichs weiter verfolge.

Geändert von Spark Amandil (29.07.2008 um 20:33 Uhr)